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Point of Existence 2: Lutsk

Point of Existence 2: Lutsk
von funakistyle 06.03.2006 28 Kommentare

Im Update #62 von letzter Woche stellten uns die Entwickler der Point of Existence 2 Modifikation eine weitere PoE 2 Map mit dem Namen "Lutsk" vor. Dieses Mapszenario stammt wie auch schon "Highway to Hell" von Leadmapper Sgt. Wedge.

Wer sich an den damals 4 Bildern nicht satt sehen konnte bekommt nun einen ausführlicheren Blick auf das Umland und die Landschaft der ukrainische Stadt Lutsk. Wieder einmal strotz die Map vor PoE eigenen Statics, wie die Kirche nebst Friedhof, die Windmühlen oder das Kastell auf dem Berg. Eine interesante Variante scheint die 32er Version von "Lutsk" zu werden. Dort gilt es für beide Parteien so schnell wie möglich das andere Ufer zu erreichen. Denn wer auf der jeweiligen Seite seinen Brückenkopf festigen kann ist dann klar im Vorteil. Eine spaßige Invasion steht euch also bevor.

Wer weitere Details zur Point of Existence 2 Mod erfahren möchte sollte ab und zu einen Abstecher ins öffentliche Entwicklerforum (Registrierung von Nöten) unternehmen, denn dort zeigen euch die Devs gelegentlich einige Previews ihrer neuen Arbeiten und vieles mehr.

Bilder

Kommentare
06.03.2006 19:02 Vestalis
Man wird die Mod geil .... *sabber*
06.03.2006 19:03 knochi
hammer!

ich hoffe nur, dass die kirche auch begehbar ist^^
06.03.2006 19:08 Sci][eC
Des sind echt geile Pics!! Und die Atmosphäre, die durch den Nebel hergestellt wird ist der HAMMER!!

SUPER³³...
06.03.2006 19:11 funakistyle
was ich bis jetz so ein wenig vermisse, ist ne richtige stadtmap der marke "Karkand", hab ich bis jetz nix von gesehen.
06.03.2006 19:30 crypto290
hehe das wird mit der hammer aber keiner macht den Desert Conflict
06.03.2006 19:32 Icespot
die mod sieht geil aus !! :D




@ funakistyle bin auch der meinung sie sollten mehr stadt maps rausbringen (Karkand) wo mal nen richtig gutes Häuserkampf gefühl aufkommt !
06.03.2006 19:34 Gast
hmm so viele Windmühlen ?? die Mapper sind bestimmt Holländer heheheheheh
06.03.2006 19:37 [BF1918]BlackJack
Naja, wie die anderen gezeigten Maps einfach zu leer, da stehen absolut null Details rum, auf den Flugplatz gehören Kisten Fässer, irgendwelche Paletten usw, aber hier sieht man nur 5 Häuser n Zaun drumrum und ne Landebahn, überzeugt mich nicht sonderlich.
06.03.2006 19:49 Ali-tom
Sehr schöne map, tolle arbeit.


und

@funky icespot


das "problem" an einer custom urban map ist, du musst mindestens 30 verschiedene häuser bzw gebäude modeln und skinnen, plus den ganzen kleinkram. Ein haufen arbeit.
06.03.2006 20:00 ]Bravo[ Admiral
Also da muss ich BlackJack recht geben. es wirkt wirklich ein wenig kahl. Mal abgesehen von den für mich obligatorischen Bäumen...;)....fehl... auch irgendwie Büsche und sowas.....Aber das kommt doch bestimmt noch, oder?? Ansonsten wie immer absolut geil
06.03.2006 20:11 Necro
Nett.
06.03.2006 20:24 -=]InAction[=-P.I.M.P.
geil
06.03.2006 20:47 Ceanic
irgendwie wirkt das so dahin geworfen aus :(
06.03.2006 21:13 Clay_Tank
Genial!

k

Könnte echt nicht besser sein!

Endlich wieder Europa und wald und wiese und.......T55..........
Kann es kaum noch erwarten!

Ich hoffe der erste Releas kommt noch vor den Osterferien raus...................


mfg

Clay_Tank
06.03.2006 21:24 SHILKA
Clay_Tank wieso liebst du eigentlich denn T-55 so sehr @ geile pics
06.03.2006 21:33 M4verick
Oder eher am letzten Schultag :D *hrhr*
06.03.2006 22:07 pnshr
goil :)


wann kommt die geile mod raus? will zocken :D
06.03.2006 22:08 Vestalis
@fu / Ali -> schaut mal auf jilteds Ava - sollte eure Probleme in Luft auflösen :D
06.03.2006 23:08 funakistyle
@vesta


die pics kenne ich ;) nur ingame gabs bis jetz nur Umland, aber vielleicht bald
06.03.2006 23:38 Twist
Ich finde auch, das es den Maps etwas an Details mangelt. Aber das wird sicher noch. Denk ich mal.
07.03.2006 00:45 Grennie_Dirk
Im ersten Release wird es keine Stadtmaps geben. Die Kämpfe finden in ländlichen Gegenden statt. Es soll simuliert werden wie die deutschen vom Nordwesten aus in die Ukraine einmarschieren.


Die Maps sind alle noch WIP. Es werden schon noch weitere Statics eingefügt.
07.03.2006 01:36 Twist
Na dann :)
07.03.2006 02:18 Tankmaster
mhh irgendwie sieht es so aus als würden die Gebäudetexturen nicht ganz zu den Bodentexturen passen ... nicht in der farbwahl sondern vom Realitätsgrad ... ich meine damit stellt euch die Legomännel mit den BF2 Bodentexturen vor ... krässlig ... ich will nicht sagen das das so bei POE aussieht jedoch sieht es nicht zueinander passend aus ... jedenfalls bei einigen bisherigen Gebäuden ....


Die Mapaufteilung zwischen 16 32 und 64 find ich sehr gelungen und hoffe das die 16er Karten stehts ohne jegliche Angriffsfahrzeuge wie APC BMT oder Tanks sind sodass jeder zufrieden ist ... die Flieger auf den 64er Karten de Panzerfahrer auf den 32ern und die Infanteristen auf den 16ern ....


GEZ : Tanky
07.03.2006 08:59 slaughter3d
der himmel sieht aus wie damals bf42 Kursk....goiles flair...
07.03.2006 13:40 Black.Hawk
sieht sehr gut aus
09.03.2006 21:21 Necro
Fett. :)
12.03.2006 20:48 HoRuS
die map macht im groben einen guten eindruck. aber es fehlt der realismus. z.B. stehen die kirchen total unmotiviert in der landschaft. kirchen stehen nicht in der landschaft, da sind häuser drum rum, viele häuser, asphalt, gehwege, straßenlaternen, gärten usw.
12.03.2006 22:19 HoRuS
und nochwas ... militärstützpunkte sind soweit ich weiß nicht einfach in alten schuppen o.ä. eingebaut ... und nicht nach allen seiten offen, wie bei der map. da gehören meterhohe sandsack und s-draht sperren drumrum und eine schranke oder sowas.