USI: Release-Date, Waffen & Maps
Eine etwas merkwürdige Politik bezüglich Ihrer Updates geht zurzeit das Team von US-Intervention. Die letzten beiden Aktualisierungen waren zuerst auf den Seiten von TotalBF2.com zu finden, bevor sie auf der Website der Mod publiziert wurden. So auch heute. Während TotalBF2 die Aktualisierung bereits seit mehreren Stunden online zeigt, sind die Seiten von USI noch immer auf dem Stand vom 28. Februar. Die in dieser News verwendeten Bilder und Originaltexte stammen deshalb von der englischsprachigen Newsseite. Glücklich darüber sind wir allerdings nicht.
Release wird verschoben
Die erste Info des Updates befasst sich mit dem für Mitte März angekündigten Veröffentlichungstermin der Mod. Zum Bedauern des Teams kann dieser aufgrund von Ausfällen im Team und den plötzlich aufgetretenen Problemen mit dem alten Hoster nicht gehalten werden. Die Verzögerung soll aber so kurz wie möglich ausfallen. An der Verschiebung zeigt sich jedoch, wie gefährlich die Festlegung eines Release über einen Zeitraum von mehr als vier Wochen ist. Die meisten großen Teams bewegen sich hier meist im Rahmen von einer Woche.
Waffen und Map-Preview
Trotz der schlechten Nachrichten bezüglich des Release gehen die Arbeiten weiter in großen Schritten voran. Im Render-Showcase befinden sich diesmal die Panzerabwehrwaffe RPG-7, sowie die Flugabwehrrakete SA-7. Weitere Leckerbissen sind die Innenaufnahme der Cockpits von A-10 und Hind, sowie jeweils zwei Preview-Screenshots der neuen Maps Ad Dawrah Oil, Burning Oilfields, Qasr Docks und Basrah Streets. Vor allem die Bilder der ersten beiden Karten vermitteln hier einen gelungen Eindruck des gewählten Irak-Szenarios.
tut mir aber leid für das usi team und selbst hätte ich es auch gerne gespielt
ganz stark, die cockpits sind auch klasse
Ich habe engeren Kontakt zum USI Team, diese sind echt hart am arbeiten, aber so lange wirds bis zum Realese net dauern...
JO, supergeiles Update, dazu passt ein Kommentar von Spfreak (Mapper von Burning Oilfields) *aus ICQ rauskopier* :
--------
spfreak (02:42 PM) :
usi ist für mich einer der unterschätzen mods
--------
Also ich bin der gleichen Meinung und freue mich schon verdammt auf die Mod.
mfg, X
(Gut ding will weile haben)
Die Map Burning Oilfields gefällt mir bis jetzt am besten, schön dunkel mitten in der wüste........
Auch die Cockpits sehn schon mal sehr schön aus!
mfg
Clay_Tank
guck dir mal screens der map operation smoke screen an, die map sieht deutlich besser aus, als diese hier...
ich bin kein befürworter der EF politik, aber dennoch muß ich zugeben das die oss map klasse aussieht...
Ich habs nicht abgegugt,ehrlich
is aber auch ne geschmackssache. mir gefällt die USI Map von der stimmung her auf dem ersten blick mehr, was man bis jetzt an bildern sehen konnte.
aber schade is ja dass des release verschoben wurde
Hatte mich schon gefreut!
Aber die Maps machen das warten noch schlimmer...
Basrah sieht übel aus,für jeden der Fahrzeuge bevorzugt!Da kann man schöne Hinterhalte machen... *fg*
Der Rest sieht aber auch gut aus!
@ Wolfi
Beeilt euch bitte *g*
MfG D.
MAl schaun wie er sich zocken lässt!
Das der Mod später kommt war abzusehen da ja der Patch 1.21 2 Tage vorher hätte kommen sollen das ja dann auch noch probleme gemacht hätte!
Aber bis dahin....*weitersabb...
mfg, X
richtig geil gemacht
großes lob
Ich weiß das dass Die Mod heißt!
Ich schreibe meine eigene Sprache !
richtig geil gemacht
großes lob
voll genial!
@Postman778
das selbe habe ich auch gedacht
So wünsche ich einen guten (verschobenen) Release, eine hohe Spielerzalh während und auch langelangelange nach dem Release. Haut nochma auffe Kacke und macht nen sauberen Job, und wir sehen uns dann auf den neuen, hoffentlich überall sprießenden, USI-Servern
"Mir persönlich gefällt nur die Karte Basrah Streets.Die anderen sind mir zu flach und leer, das mochte ich schon bei DC nicht so.Mit ein paar Hügeln wäre ich schon deutlich zufriedener.Sonst finde ich es seht wirklich gut aus."
Schonmal die irakische Wüste gesehen? Ja? Dann sei froh, dass USI in Sachen Maps nicht so realitisch sein will, denn die irakische Wüste ist vor allem eins: Platt. Keine einzige Palme oder Hügel, einfach eine lange, glatte Fläche mit grauem Sand, ein paar Steinen, vertrockneten Büschen und strahlend blauem Himmel
Zu den Öldingern muss ich sagen: Die kommen noch besser rüber wenn man erstmal mit seiner A10 da durchfliegt, dann vom Rauch abgelenkt wird und seinen Angriff auf den T72 am Boden nicht durchführen kann