Nachgereicht: Human Army Update
Während wir gestern an der News zum Human Army gesessen haben, hat Angus das April-Update im Forum der Mod bei Somua veröffentlicht. Enthalten sind sechs neue Render, die den Fortschritt der Arbeiten beim Human Army Marine Corps (H.A.M.C.) zeigen.
Grizzly und Flaregun
Mit der Grizzly stellt das Team eine dreiläufige und kompakte Waffe in der finalen Version vor, die im gestern vorgestellten Video noch untexturiert zu sehen war. Laut Info der Devs wird sie zur Ausrüstung des Special Ops gehören. Zusätzlich stellt das für seine außergewöhnlichen Ideen bekannte Team mit der Flaregun eine sehr außergewöhnliche Waffe vor. Hier wurde die eigentlich für Flugzeuge gedachte Abwehrmaßnahme kurzerhand in eine Handfeuerwaffe integriert. Die Flares können zur Ablenkung feindlicher Heatseeker eingesetzt werden, aber auch für eine simple Positionsangabe. Beide Waffen wurden von Angus modelliert und texturiert. Der Code stammt von Angelo.
Sphäre zum Abschluss
Last but not least hat Angus dann noch eine neue Lösung für den im Video vorgestellten Rocket-Jump im Gepäck. Abgebremst wird der Sprungbeschleuniger zukünftig nicht mehr mit dem Fallschirm, sondern dem Szenario entsprechen mit der für die Vietnam-Version (Anm.: niemals released) entwickelten Sphäre.
Battlefield bleib bei deinen Wurzeln!
ach unreal find ich vom spieln scheise, bf2 mit solchen models/ideen find ich gar net ma soo schlecht
erinnert ein kleines bischen an das spiel metroid
http://media.g4tv.com/images/...
freu mich schon auf die mod... vor allem die flaregun ist eine tolle idee. auch die playermodelle können voll überzeugen