Infantrymod 1.2 Final veröffentlicht
Eigentlich hatte Tom van der Lek, aka Master Tom nach dem Release der Infantrymod in der Version 1.1 Schluss machen wollen. Am Ende hat ihn das Mod-Fieber dann aber doch noch einmal gepackt und er hat sich ein letztes Mal an die Überarbeitung gesetzt. Die neue Version ist mit 67MB wesentlich schlanker als die Vorgänger und bietet neben einigen kleinere Neuerungen im Bereich der Maps hauptsächlich Tweaks und Bugfixes. Das ist wie immer Client und Server in einem:
Infantrymod - Client & Server 1.2 (67MB)
Offizielles Changelog
- REMOVED: commander mode
- REMOVED: vehicles
- REMOVED: grenades (+launchers), claymores, c4, mines
- ADDED: flag capturing will NOT be affected by the amount of people capturing...
- ADDED: flag by flag gamemode for some levels
- LEVELS:
- Crosstown by Paus Paul
- (16 and 32 players version)
- Eagle Island by MasterTom[NL]
- (16 and 32 players version) )
- Gulf of Oman
- 16 players: NEW version )
- 32 players: normal 16 players version in FLAG by Flag gamemode )
- 64 players: normal 16 players version )
- Kubra Dam (16 and 32 players version)
- Mashtuur City
- 16 players: NEW version ('Street like')
- 32 players: normal 16 players version
- Sharqi Peninsula
- 16 players: NEW version ('The Yard like')
- 32 players: normal 16 players version in FLAG by Flag gamemode
- 64 players: normal 16 players version
- Strike at Karkand
- 16 players: normal 16 players version
- 32 players: normal 16 players version in FLAG by Flag gamemode
Links und Quellen
Kommentare
nachher mal ziehn^^
GEZ : Tanky