Project Reality: Neuigkeiten zu PRMM 0.3
Der Release der neuen Project Reality Modversion PRMM 0.3 rückt immer näher. Nächste Woche soll es schon soweit sein. Das Devteam veröffentlichte aus diesem Grund gestern schon eine umfangreiche Liste der neuen Features und Veränderungen. Bevor wir nun etwas ins Detail gehen, möchten wir euch ersteinmal den Direktlink zur offiziellen Changelog (englisch) geben: Features & Changelog
Vier Spielmodi in PRMM 0.3
a.) Extraction (siehe Previewbilder) Dies ist ein Projekt Reality eigener Spielmodus bei dem zwei Teams mit unterschiedlichen Aufgaben betraut werden. Das erste Team wird damit beauftragt einen Geländewagen (SUV) samt wichtigen VIP, sicher vom einem Punkt zum anderen zu transportieren. Team 1 gewinnt sobald man den Zielort sicher erreicht hat. Das gegnerische Team 2 wiederum muss unter allen Umständen versuchen das SUV samt Fahrgast zu zerstören. Als Lohn dafür bekommt Team 2 wichtige Punkte und fügt dem Ticketcounter des gegnerischen Team 1 empfindliche Verluste zu.
b.) Single Objective Mode In diesem Spielmodus wird ein Team ausgeschickt um ein bestimmtes feindliches Ziel zu zerstören. Erreichen kann man das entweder durch pure Gewalt oder taktisch behutsames Vorgehen in Special Forces Manier.
c.) Advance and Secure Hier müssen beide Teams in einer vorgegebenen Zeit um eine der Flaggen kämpfen. Erst nach der Eroberung dieser Flagge durch eines der Teams kann zur nächsten gekennzeichneten Flagge vorgerückt werden. Dadurch entstehen konzentrierte Gefechte an den zu erobernden Flaggenpunkten.
d.) Conquest Der Vanilla BF2 typische Conquest Modus.
Neue Maps Sechs neue Maps sollen in PRMM 0.3 enthalten sein. Die Map Muttrah City stellte uns Mapper Rhino im BF2Editor Forum, mittels Ingamebilder, etwas näher vor. Zum Schluss nocheinmal eine Übersicht aller neuen Project Reality Maps.
- CP Abadan
- Muttrah City
- Jabal Al Burj
- Road to Kyongan?Ni
- Jungle Fever
- Operation Nightshift
Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge
Einiges von den unten aufgelisteten neuen Spielsachen für Soldaten, könnt ihr auch auf den sechs mitgelieferten Preview Screenshots begutachten.
- MK 12 Mod 0 Special Purpose Gewehr
- Sig Sauer P226
- Fernglas
- Nachtsichtgerät
- Chevrolet Suburban (SUV)
- SIMRAD
Und die Map sieht ja auch lecker aus, die Hat alles: Stadt, Hafen udn Wüste
mfg, AXe
BF2 enthält ein Fernglas bzw. Simrad (übersetzung oda eigenname? KA ) aber dieses wurde leider in kein Kit integriert.
mfg, AXe
Werde ihn Testen sobald die Mod draußen ist!
freu mich schooon^^
Genau so muss Battlefield sein!!
Die Karte ist auch heiß, erinnert mich etwas an Urban Siege (DC)
@Freaky:Hast du dein Foto von Pokemon-der film 2??
mfg
Clay_Tank