Community Update: Medaillen & Ränge
Bereits gestern wurde auf der offiziellen Battlefield 2 Website ein weiteres Community-Update veröffentlicht, in dem Publisher Electronic Arts weitere Details zum kommenden Patch 1.3 macht. Nach der Armored-Fury-Vorschau (kommt mit 1.3 in den Online-Handel), geht es dieses Mal um Ränge und Medaillen. Genauer gesagt um die Reduzierung der benötigten Spielzeit für einige Auszeichnungen, die gerade für Feierabend-Spieler sonst nur schwer zu erreichen sind.
Zukünftig nach 100 Stunden Spielzeit erreichbar
- Golden Scimitar Medal
- Peoples Medallion
- Navy Cross Medal
Zukünftig nach 50 Stunden Spielzeit erreichbar
- MEC Special Forces Service Medal
- EU Special Service Medal
- SAS Service Medal
- Navy Seal Service Medal
- Spetsnaz Service Medal
- Rebel Service Medal
Pro Monat 50 Generäle
Zusätzlich wird mit dem North America Service Ribbon eine neue Medaille ins Spiel kommen, die sicherlich für den Einsatz auf den Armored Fury verliehen wird. Last but not least gibt es dann auch noch eine gute Neuigkeit für alle Kellerkinder, die bereits den Rang eines Lt. Generals erreicht haben. Nach dem Patch werden die besten 50 unter ihnen monatlich zum General befördert. Zudem sollen Ranked Server im Ingame-Browser noch genauer gekennzeichnet werden. Kleinere Änderungen also, die man vielleicht besser in ein größeres Update mit mehr Gehalt und - vor allem - weitern Armored Fury Shots gepackt hätte. Spannender ist das schon der Wallpaper-Wettbewerb in Kooperation mit Comcast, an dem jedoch leider nur Bürger der Vereinigten Staaten teilnehmen dürfen.
Ich hatte mir jedoch erhofft, das die Anforderungen für andere Auszeichnungen, wie zbs.das Expert Explosive / Expert Supply oder das War College Band angepasst werden.Oder die zeitlichen Vorrausetzungen für die Expert Abzeichen, zbs. Expert Armor ( 400 Std in einem Panzer/APC ) oder Expert Helicopter usw!
Um die alle zu bekommen muss man ewig spielen und im Herbst kommt doch der BF2 Nachfolger!
Danke EA/Dice^^ ... Ps. hab für nichst tun eine Medaille bekommen "Navy Cross" tzztzzz
da kann man natürlich wieder streiten ob diese kleinen updates sinn machen oder nicht. pauschal würde ich aber wegen der service medals sagen, das es doch etwas sehr "reduziert" wurde! von 250 auf 100 stunden ist ein kleiner schlag ins gesicht für diejenigen, die schon länger oder sehr viel spielen und sich die medals somit über die zeit verdienten. grundsätzlich ist doch gedacht, das man nicht nach zwei spieltagen schon alle medals, badges und ribbons eingeheimst hat. da wurde sicherlich etwas langsfristiger geplant und gehoft, das die gamer sich auch noch nach monaten am spiel festhalten können. vielleicht geht der trent in sachen BF2 aber doch so langsam zurück und dies scheint ein mittel um die leute noch zu "binden".............
@ Problemkind:
du benötigst für den expert armor keine 400 SONDERN 300 stunden spielzeit! diese zeit ist zwar auch nicht viel weniger aber in anbetracht der vielen maps mit entsprechend panzerfahrzeugen schon noch möglich. anders sehe ich das zB beim den aviator/helicopter badges oder auch dem air defense badge. hier ist die chance nicht so groß auf einer ordentlichen map mal ein paar minuten zu fliegen um dann über wochen auf seine stunden zu kommen. der ewige "kampf" und fliegende einheiten trägt sein weiteres dazu bei.
geduld und fleiß werden wohl auch weiterhin die tugend eines BF2 gamers bleiben
danke ea^^
man braucht den rank mist net, statisktiksystem is voll ok, der rest mit punkte is fürn arsch..
meine meinung, wer anders denkt is selba schuld.
Echte Orden von der Army? Sprichst Du von sammeln oder verdienen??
Ich persönlich sehe BF2 nur als Spiel, wenn auch ein nettes 1942 hat mich damals auch nicht weiter interessiert bis dann die ersten coolen Mods aufkamen und ein ordentliches Spiel daraus machten. "Ranked Server" war zum Glück noch ein Fremdwort und so wurde gezockt wo gerade möglich. DC, FH oder SH waren/sind doch sehr geile Mods wo das gameplay realistischer war/ist. Beim BF2 war meine Freude am Spiel bis zum Patch 1.03 auch noch ungetrübt und dann ging es ja los............. OPK hat den guten Anfang gemacht und viele weitere werden zum Glück folgen. Medaillen und Orden sind nicht wirklich der Aufhänger in BF, sondern das Spiel und hoffentlich auch der Spaß ansich. WIR werden das Beste daraus machen müssen.
Gibt es eigentlich schon irgendwo einen "Sergeant Major of the Corps" unter den ranked´s, der ja eigentlich nur einem Spieler für einen Zeitraum X zugedacht werden soll??
Die Meldung "Pro Monat 50 Generäle" ziehe ich hier mal unter den gleichen Strich.
Den können sich Dice und EA in die Haare schmieren. Von mir bekommen die Profitgier auf dem BF-Sctor keinen Cent mehr!
Meine verdienten Orden natürlich... Gefechtsdienst_Leist... Bewährungsabzeichen usw..