EoD-Interview bei Battleturd
Radio-Interviews mit Modteams liegen aktuell schwer im Trend. Neben dem Team von Battlefield Podcasts haben auch die Macher des Webradios Battleturd immer wieder interessante Gesprächspartner in ihren Sendungen. Wer dem Radiostream länger zuhört, erhält so unter anderem Einblick in Gespräche mit den Entwicklern von Project Reality und seit neuestem auch den Machern von Eve of Destruction (EoD). Entwickler Icy-Spicy stellte sich am vergangenen Wochenende in einem gut 20minütigen Interview den Fragen des Battleturd Teams und deren Zuhören.
Noch keine Entscheidung für ABR
Im Laufe des Frage-und-Antwortspiels erfahren Spieler viel über den Status der Arbeiten und die aktuellen Planungen des Teams. Abseits vieler technischer Fragen spielt auch das Alternative Battlefield Ranking (ABR) eine Rolle, für dessen Integration sich EoD bisher noch nicht entschieden hat. Laut Aussage des Devs sieht das Team hier die Gefahr, dass durch das Tool genau so viele Spieler vergrault wie neue angezogen werden.
Waffen- und Helisounds als Bonus
Als besonderen Bonus stellt Icy-Spicy gegen Ende des Beitrags viele der neuen Waffensounds für BF2 vor, die sich selbst als Stream noch beeindruckend anhören. Ganz am Ende ist dann noch der Sound eines Choppers zu hören. Hier tippen wir auf ein Wiedersehen mit dem guten alten Huey, den wir zusätzlich als herrliche Aufnahme im Forum von EoD aufgespürt haben. Einen kleinen Schönheitsfehler hat die ganze Geschichte dann am Ende aber dennoch: der Beitrag ist nicht als Datei abrufbar, sondern wird im Rahmen des Streams lediglich alle zwei Stunden wiederholt. Fans der Mod bleibt also nichts weiter übrig, als unter der I.P. http://66.36.231.204:8000 reinzuhören und abzuwarten. Mit Tools wie Audio 180% lässt sich der mp3 Stream aber als Datei abspeichern.
mfg sky
wär nett
und sonst wie mein freund sagen würde:
vvvvvviiiiiiieeeeee...