Battlefield 40k: Render Update
Einen Schwung neuer Renderpics liefert uns mal wieder die offizielle Bildergalerie der Battlefield 40k Modifikation. In der umfassenden WIP Bildersammlung finden sich seit ein paar Tagen fortgeschrittenere Arbeiten aktueller Waffen und Tools. Schon bekannt sein dürften unter anderem die imperiale Sprengladung, das Tau Communication Nodule (UAV) sowie die Anti-Tank Mine. Während die Sprengladung und das Tau UAV schon wesentlich weiter in der Skinentwicklung sind, steht die Textur der Mine noch am Anfang und ist stark WIP. Gänzlich unbekannt kommt eine weitere Waffe daher, das Cadian Pattern Bajonett, welches als Nahkampfwaffe an der IG Lasgun angebracht werden kann. Soviel vorerst dazu.
Bilder
Links und Quellen
Kommentare
Oder war mein Hirn auf Standby ?? lol aber was ich so sehe nunja es geht hab schon besseres gesehen !! Das Bajonett z.B sieht nich gerade wie ein BF2-Messer aus !!
GEZ : Tanky
Jain, es gibt höchstwahrscheinlich... noch ein Alpha-Release für BF2. BF2142 steht zur Debatte und ein Wechsel zu 100% wohl erst nach dem Release des BF2 Nachfolgers. Bis dahin heißt es entscheiden ob wir die News nun zu BF2 buttern oder zu BF2142. Der Spacemarine letztens war für einen späteren Release gedacht deswegen BF2142. Imperial Guard und Tau sind eher der Bestandteil einer BF2 Alpha.
Bin selber durcheinander und werde demnächst mal die Devs fragen.
jetzt hab ich das kappiert auch wenn nur ein wenig ^^ aber schön das die noch eine Beta für BF2 rausbringen wollen ^^ ist besser als wie bei First Strike !!
Nunja aber eine Alphabeta is nich so gut wie ein ganzer Release !!
Ich bin das von BF40k nicht gewohnt. Normalerweise liefern sie Spitzenarbeit. Hier ist nur der Sprengstoff gut. Die Textur der Sonde hat die Qualität von Spielen vor 7-10 Jahren. Der Rest: Siehe oben.
Der rest sieht ganz ordentlich aus!!
Aber ich finds komisch wie man allgemien zu nem anderen spiel wechseln will was noch gar net drausen is!!
Die können ja vorerst eh nur mim bf2 editor arbeiten!!
GEZ : Tanky