BattleGroup-Frontlines: Sturmgeschütz & Statics
Nach dem Mega-Merger der drei WWII-Mods scheint es bei Battlegroup-Frontlines (BGF) erstaunlich schnell voran zu gehen. Erst vor vier Tagen gab es einen wolkigen Ausblick auf das Cockpit der Heinkel und pünktlich zum Start der neuen Woche wird nachgelegt. Diesmal ein wenig bodenständiger.
Geschütz samt Geschichte
Den Anfang der neuen Bilderserie macht das Sturmgeschütz III Ausführung G, das von Postman778 mit einer neuen Tarnung versehen wurde. Laut Info der Entwickler kam diese Variante 1944 während der Schlacht von Monte Cassino zum Einsatz, wo ein geschickt platziertes StuG III sage und schreibe 17 amerikanische Shermans geknackt haben soll. Produziert wurde das Sturmgeschütz in der Fabrik von LeJules. Mehr Infos über die Schlacht am Cassino findet ihr auf der BGF-Website.
Bunker, Haus und Scheune
Zum Abschluss gibt es dann noch eine ganze Serie von neuen Gebäuden zu sehen. Takiwa hat einen Bunker und ein russisches Haus fertig gestellt und discreet seine Interpretation einer russischen Scheune. Wie die Devs in der News bereits richtig anmerken, lässt sich hier prima ein Panzer parken. Und noch ein Anliegen haben die Entwickler: es wird weiterhin eifrig nach Verstärkung in den Bereichen PR/Community, Textur/Skins und Coding gesucht. Soweit der Bericht von der Frontlinie.
Auch die Scheune wirkt ziemlich real.
Echt schöne Arbeit !!
Nen FH2 auf BF 1942 realismus
Das sieht ober geil aus, erlich, das macht FH2 konkurenz (von den skins und models).
Das die beiden teams zusammen jetzt das ding machen ist um einiges besser!
und sehr schön geskinnt. Bin mal gespannt wie die statics ingame rüberkommen.
da hast du wirklich recht für mich sind beide eigendlich gleich gut okay ab und zu kommt bei FH oder bei BGF was besser rüber aber eigendlich sind sie für meine Augen gleich gut nur nunja ich finde das Thema von BGF viel besser als das von FH aber FH arbeitet sich ja voran !!
vllt bald ein release?
Es gibt doch Ingame Bilder von Fahr- und Flugzeugen von BGF.
Weiter so!!
Auch der Wagenheber am StuG ist ein nettes Detail.
Geile Arbeit!
(evtl sogar besser da ich meine das die Normalmap ingame besser rüberkommt)
wo sieht man denn mal so ne geile hütte.
Weiter so!!
Und der Skin vom Haus ist auch einfallslos.
bedenke bitte das der T-34 eigentlich aus BG stammt und nicht komplett neu gemodellt wurde - der Skin wurde größtenteils auch übernommen.
Das Stug wurde komlett neu geskinnt - unser Ziel ist es aber ein durchgehend konstantes "hohes" Qualitäts Niveau an zubieten. Das wird aufgrund der enormen Arbeit aber nicht im ersten Release möglich sein - deswegen gibt es leider einige Qualitätsunterschied...
Wir sind ja nicht blind und sehen das selbst auch - der T-34 steht schon auf der Liste der FAhrzeuge die komplett überarbeitet werden sollen
(btw - der T-34 ist gar nicht so schlecht wíe du meinst - schaue dir bitte an wie ein t-34 damals ausgesehen hat - die meisten kamen aus der Fabrik und wurden grün angestrichen - viele Details hat man da gar nicht gesehen - sie sahen viel langweiliger aus als die meisten glauben.
Die T-34 skins in den meisten Spielen sind daher völlig unrealistisch und werden nur so detailiert geskinnt damit die "Gemeinschaft" (Fanboys) befriedigt ist - mit sich an der Realität bewegen hat leider nichts zu tun - die Entwickler passen sich da teils an.)
Bei der Überarbeitung des T-34 würde ich mir wünschen daß ziemlich viel Rost dran wäre.
Wenn, dann wurde bei mehrstöckigen Da4as der Erdgeschoss aus Stein und der obere aus Holzbrettern bestehen. Oder komplett aus Stämmen...
@ Benseras, ist schön zu hören, dass der Skin überarbeitet wird Muss ja kein Tarnanstrich haben, aber wenigsten ein Panzerarmeezeichen oder ein roter Stern würden als Detail mehr als reichen.