Mixed Modnews (BF2)
Kurz vor dem OPK-Release haben wir noch einige Randnotizen aus der Modwelt für euch am Start. Genauer gesagt aus Down Under und der Welt der leisen Krieger, aber lest einfach selbst:
Auf ihrer Website geben die Macher von Battlefield Ninjas (BF:N) ihren Wechsel auf die BF2142 Engine bekannt. Laut der Info hat man sich im Team nach langer Diskussion für den BF2-Ableger entschieden, da er mehr Optionen und mehr Flexibilität bietet. Nachdem bei Ninjas bereits seit 18 Monaten ohne wirklich massiven Fortschritt gearbeitet wird, betrachten wir die Meldung eher Rück- denn als Fortschritt. Dennoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Battlefield Ninjas Website Modbeschreibung & Newshistorie
Weiter sind da schon die Kollegen von Australian Forces (AF). In Down Under schraubt man weiter an der neuen Version (0.3), hat allerdings außer einem Statusbericht nichts wesentlich neues zu bieten. Und der erfolgte wohl auch mehr auf Drängen aus dem hauseigenen Forum, wo bereits Forderungen nach einem weiteren Media-Update laut werden. In einer ausschweifenden Formulierung wird erklärt, was sowieso schon jeder über 0.3 weiß: bis zum Release dauert es noch und man möchte so viele Bugs wie möglich aufspüren. Kaffee macht übrigens wach und Eis hält sich bekanntlich länger in der Tiefkühltruhe. Und jetzt mal Spaß beiseite: eine kleine Neuigkeit versteckt sich dann doch noch im Text. Neu im Team ist Adam, der sich nun erst einmal um das Logo und die passenden Intro-Videos kümmert. Na dann mal los.
Hummel Hummel...
Da kannst du alles anschauen und von daher wissen die ja was über die Engine!
Austrailian force wird bestimmt auch super