News Battlefield 2 Mixed Modnews (BF2)

Mixed Modnews (BF2)

Mixed Modnews (BF2)
von -=Punkbuster=- 11.08.2006 17 Kommentare

Kurz vor dem OPK-Release haben wir noch einige Randnotizen aus der Modwelt für euch am Start. Genauer gesagt aus Down Under und der Welt der leisen Krieger, aber lest einfach selbst:

Australian

Auf ihrer Website geben die Macher von Battlefield Ninjas (BF:N) ihren Wechsel auf die BF2142 Engine bekannt. Laut der Info hat man sich im Team nach langer Diskussion für den BF2-Ableger entschieden, da er mehr Optionen und mehr Flexibilität bietet. Nachdem bei Ninjas bereits seit 18 Monaten ohne wirklich massiven Fortschritt gearbeitet wird, betrachten wir die Meldung eher Rück- denn als Fortschritt. Dennoch stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.

Battlefield Ninjas Website Modbeschreibung & Newshistorie

Australian

Weiter sind da schon die Kollegen von Australian Forces (AF). In Down Under schraubt man weiter an der neuen Version (0.3), hat allerdings außer einem Statusbericht nichts wesentlich neues zu bieten. Und der erfolgte wohl auch mehr auf Drängen aus dem hauseigenen Forum, wo bereits Forderungen nach einem weiteren Media-Update laut werden. In einer ausschweifenden Formulierung wird erklärt, was sowieso schon jeder über 0.3 weiß: bis zum Release dauert es noch und man möchte so viele Bugs wie möglich aufspüren. Kaffee macht übrigens wach und Eis hält sich bekanntlich länger in der Tiefkühltruhe. Und jetzt mal Spaß beiseite: eine kleine Neuigkeit versteckt sich dann doch noch im Text. Neu im Team ist Adam, der sich nun erst einmal um das Logo und die passenden Intro-Videos kümmert. Na dann mal los.

Australian Forces Website Modbeschreibung & Newshistorie

Kommentare
11.08.2006 10:18 Gast
Ach, die wissen jetzt schon, dass die BF2142-Engine flexibler ist!?
11.08.2006 10:27 heman01
vielleicht haben sie ja die demo für geld gespielt 8o wird sich ja zeigen welche dann flexibler ist!
11.08.2006 11:01 MaXFraGG
nun, sie bietet immerhin die möglichkeit für mehrere animationssets, die z.b. walker/mechs zulassen, auserdem sind mit dingen wie den zielverfolgenden dronen noch ein paar weitere nette sachen im code. eine mod wie ninjas könnte die dronen z.b. in kampfhunde umschreiben
11.08.2006 11:31 Hoss
@ heman01, der war gut. :D


Hummel Hummel... ;)
11.08.2006 11:42 fexbest
wieso wechselt eig alles auf dir bf2142 engine wo sie doch noch überhaupt keiner kennt??
11.08.2006 11:56 Chillix
Ahm du weißt schon das es schon die Open Beta gibt!

Da kannst du alles anschauen und von daher wissen die ja was über die Engine!
11.08.2006 12:06 MaXFraGG
aber die open beta hat doch noch nicht begonnen oder ? man kann sich nur dafür registrieren
11.08.2006 12:07 heman01
@Hoss: naja...:D, die sollen endlich mal für uns die Open Beta rausbringen will sehen wie sich das teil spielen lässt und um zu sehen ob ich es mir kaufe oder nicht.
11.08.2006 12:41 Necro
Go on, Teams. :)
11.08.2006 12:48 MaXFraGG
@ OT: OPK client files are out
11.08.2006 12:50 MaXFraGG
hier ist der dl link: http://www.opkmod.com/releaset...
11.08.2006 12:52 The_mythbuster16
sieht doch mal hanz ordentlich aus
11.08.2006 12:55 Chillix
Die OPEN BETA hat schon angefangen
11.08.2006 12:58 Gast
Wo kann man sich denn für die open beta anmelden?
11.08.2006 12:59 Chillix
Bei Fileplanet allerdings musst du dann denen Geld im Monat zahlen!
11.08.2006 13:18 Affe-mit-Waffe
Ich bin schon ganz aufgeregt ... OPK! :P

Austrailian force wird bestimmt auch super
11.08.2006 14:08 funakistyle
Die Sache bei Ninja ist, dass sie die neuen BF2142 Features eigentlich gar nicht bräuchten. Es dreht sich alles um den Kampf zwischen Ninjas und der Tokioter Polizei. Kein Mechs, keine Laser, keine Drohnen. Wahrscheinlich ist der Wechsel eher aus Verlegenheit, weil nichts wirklich läuft und man noch 1 bis 2 Jahre brauch.