Hostile Progression: neue Mod
Völlig überraschend sind wir schon wieder auf ein neues Mod-Projekt gestoßen. Hostile Progression ist eine französische Mod und will die französische Armee in Kämpfe gegen MEC, China und USA antreten lassen. Der Schwerpunkt bei dieser Mod soll im Infanteriekampf liegen, gepanzerte Fahrzeuge wird man hier vergeblich suchen. Nur einige Hubschrauber, Autos und Boote stehen den Spielern zur Verfügung. Im ersten Release soll die Mod 10 Maps enthalten. Einen neuen Spielmodus stellen die Devs auch zur Verfügung, bei diesem Modus wird es nur 1 Flagge auf der ganzen Map geben die es zu erobern gilt.
Klassen
Es wir bei dieser Mod eine neue Klasse geben und alt bekannte. Als neue Klasse kommt der Aufklärer ins Spiel, bewaffnet mit einer FAMAS, schallgedämpfte Beretta, C4 und einem Fernglas. Der Sniper verliert seine Claymores, bekommt dafür aber die MP5 als zweite Waffe. Die Hauptwaffe des Snipers wird das französische Gewehr FR-F1 sein. Beim Sturmsoldaten wird die Hauptwaffe das L85 Sturmgewehr mit Granatwerfer sein, außerdem erhält er noch Rauchgranaten. Der Supporter wird keine Munitionstaschen mehr bei sich führen dafür aber einen Schraubenschlüssel bekommen. Als letzte Klasse kommt der Medic ins Spiel der keinen Defibrilator mehr mit sich trägt, aber noch die Verbandspäckchen hat, bewaffnet wird er sein mit der HK-53. Außer dem Aufklärer bekommen alle Klassen Handgranaten.
Super-Frelon
Für die französische Armee gibt es den Transporthubschrauber Super-Frelon. Der Super-Frelon ist ein Hubschrauber aus dem Jahr 1962 und wird bei dieser Mod völlig unbewaffnet sein. Er wird mit einer maximalen Geschwindigkeit von 240 km/h bis zu 7 Passagiere transportieren können. Dem Piloten haben die Devs auch schon einen neuen Skin verpasst.
Les Iles Penghu
Die erste Map die uns die Devs vorstellen nennt sich Les Iles Penghu und wird eine 64 Player Map sein. Die Insel ist von den Chinesen besetzt. Die Franzosen müssen mit Hilfe von Booten oder dem Super-Frelon auf die Insel gelangen und diese von den Chinesen befreien. Am besten spielt es sich in einem Squad, damit man den ganzen Weg zu der Insel nicht noch mal hinter sich bringen muss.
gefällt mir
(MEINE EINSTELLUNG DAZU)