OPK: Ein Huey ist ein Huey
Langsam sollte sich die Patch-Hysterie ein wenig gelegt haben und wir kommen zurück zu den wichtigen Dingen im Leben. Zum Beispiel dem Update auf der Website von Operation Peacekeeper (OPK), das sich um die Rotoren eines bekannten und überaus beliebten Helikopters dreht. Gemeint ist der von Battlegroup-Frontlines-Kollege Badscull modellierte Huey, der seit neustem über eine Lackierung verfügt.
Eine einwandfreie Kooperation
Die Textur des Vogels ist eine echte Augenweide. Farbgebung, Insignien und nicht zuletzt Effekte wie die Positionsleuchten können überzeugen. Allerdings legte dieses Mal nicht Kampfwiesel Hand an, sondern Blackjack aus dem Team von Battlefield 1918 (BF191. Eine Team übergreifende Arbeit, die sinnbildlich für die immer stärken Kontakte und Kooperationen zwischen den einzelnen Modteams steht. Die sind übrigens auch weltweit zu beobachten. Der M48 Patton, den EoD und IDF enger Zusammenarbeit produzierten, ist ein gutes Beispiel.
Bell?, Dornier, Oh jeh, Oh jeh
Abseits der Kooperation gibt es noch einen kleinen Nachdreh zur ersten Präsentation des Huey-Modells. Der Vergleich mit dem Film Apocalypse Now sorgte hier und an anderen Stellen für Diskussionen über die Herkunft des Helikopters. Deshalb stellen die Devs noch einmal klar: Entwickelt wurde der Chopper von Bell und in Lizenz von Dornier nachgebaut. Alles in allem bleibt der Huey dadurch aber immer noch ein Huey, was die Bilder zweifelsohne bestätigen.
Trotzdem sieht hammer geil aus !! Mal wieder ^^ !! Mein lieblings Heli *.* !!
naja, egal, ma zur topic: der heli: sabber!! einfach nur hardcore und wie Axel schon sagt^^ einfach nur porno
mfg anti
kann den nächsten release kaum erwarten
Ja, MG3.
(Ja er sieht ingame sogar noch besser aus^^)
Was heißt hier nur? Das MG3 ist um längen besser als die versuchte Kopie des Mg3's(M60).