CW Battlefront: Bilder und Statement
Innerhalb von wenigen Tagen liefern uns die Enwickler der Clone Wars Battlefront eine weitere News mit Bildern und einem weniger schönen Statement zum Thema Zusammenarbeit mit anderen SW Mods. Für alle die sich bisher die Frage gestellt haben, warum Clone Wars Battlefront nicht einfach mit der weiter fortgeschrittenen Star Wars Mod First Strike zusammenarbeitet, liefert uns nun die Antwort.
"FS ist nicht interessiert an einem Zusammenschluß mit anderen SW Mod Teams. Und einer der Hauptgründe ist das Sie einen Galaktischen Bürgerkrieg Mod machen und vielleicht danach einen CW Mod auch wenn das nicht fest steht."
Im Klartext heißt das, dass First Strike kein Interesse an einer engeren Zusammenarbeit hat. Was man nun von dieser Haltung meinen soll bleibt euch überlassen. Aber First Strike ist nicht die einzigste BF2142 Modifikation welche das Star Wars Universum als Szenario gewählt hat. CW Battlefront sollte vielleicht auch Richtung Frankreich schauen, wo derzeit an einer weiteren Star Wars Mod geschraubt wird. Die Rede ist von Empire Rising, einem weiteren BF2142 Modprojekt mit dem Star Wars Thema Klonkriege. Vielleicht klappt es dort mit einer Kooperation besser.
Neue Rendermodelle
Neben dem Statement gibt es natürlich wieder einige neue Renderbilder aus dem WIP Forum des Clone Wars Modteams. Präsentiert werden uns der Hailfire Droidenpanzer, der Swamp Speeder und der V-Wing.
Nal mal sehen wie 2142 in der Community ankommt, sind die Verkaufszahlen klein, dann kommen bestimmt einige Mods zurück zu BF2.
Bei der Beta für 2142 ist mir nichts aufgefallen was technisch anders als in BF2 sein soll, außer das der Titan als Großobjekt zu bewegen ist.
gefällt mir sehr gut
mfg anti
ich liebe star wars und ich will hoffen das es zum Release nich mehr so lange dauert