Forgotten Hope 2: Flak 38 & Crusader I
Einmal in der Woche passiert es, dass sämtliche Battlefielder wie gespannt auf die neue Forgotten Hope 2 News blicken, immer in der Hoffnung etwas Neues zum heißersehnten Release zu erfahren. Aber noch immer hüllen sich die Entwickler in andächtiges Schweigen. Kein Wort zu einem ungefähren Releasedatum und keine Hinweise. Werden wir noch vor Weihnachten einen Ausflug nach Nordarfika machen können? Diese Frage stellt sich wohl jeder, beantworten können uns das aber nur die Modder von Forgotten Hope 2. Bis dahin heißt es Bilder gucken bis der Arzt kommt. So auch diese Woche, hier die Einzelheiten.
Hat mal wer ne Flak 38?
Was tun wenn man von fliegenden Plagegeistern belästigt wird? Richtig, man nimmt sich seine im Baumarkt gekaufte chemische Keule und holt die lästigen Jungs mit Flügeln vom Himmel. Was aber machen, wenn das fliegende Etwas mehrere Tonnen wiegt und das britische Hoheitszeichen inne hat? Nun ja, als bodenständiger Soldat des deutschen Afrika Korps, hilft da eventuell die Flugabwehrkanone 38, kurz Flak 38. Im heutigen Update zeigen euch die Macher von FH2 das 20mm Geschütz, made by Jodonnell, aus verschiedenen Blickwinkeln, zum einen aus der First Person Perspektive und zum anderen aus der Gunsight. Wenn euer Geschütz so aussieht wie auf dem dritten Bild (Wreckmodell), dann habt ihr definitiv bei der großen "Ungeziefer"- Jagd versagt.
Rollende Kreuzfahrer
Auf großen Rollen lebt der nächste Vertreter britischer Panzerbaukunst. Der Cruiser Mk. VI, auch besser bekannt als Crusader I, war einer der wichtigsten Panzer der British Desert Rats auf dem nordafrikanischen Kriegsschauplatz. Insgesamt wurden an die 5.300 Stück des Panzers gebaut. Aufgrund seiner schwachen Panzerung war der Crusader der ersten Generation gegenüber den deutschen Tanks sehr anfällig und konnte relativ leicht ausgeschaltet werden. In Forgotten Hope 2 werden zwei leicht unterschiedliche Versionen anzutreffen sein. Der frühe Crusader I auf dem ersten Tank-Bild stammt aus der Schmiede von Montoya, OMNI und AaronAsh (Skin). Als zweite Variante kommt ein an der Hülle und an der Seitenschürze verbesserter Crusader I zum Einsatz. Verantwortlich für dieses spätere Panzermodell sind OMNI, AaronAsh (Skin) und Lobo (Skin). Soviel für diese Woche von FH2.
einfach top
sieht auf jedenfall sehr viel versprechend aus^^ vorallem die flak...
mfg anti
oO
Aber wie immere, wann komt es, und 2. es belibt ja leider bei der miesen BF2 Engine!!
hammergeil!
hammergeil!