Time in Country: v1.03 released
Vor einiger Zeit reduzierten wir die Zahl der verbliebenen Mods für Battlefield Vietnam auf zwei. Neben Battlefield Balkan und Insurrection 1776 wird aber noch an einem dritten projekt gearbeitet: Time in Country (TiC). Die durch den Clan Rocky Top Raiders (=RTR=) entwickelte Modifikation enthält neue Waffen, Sounds und Karten, die auch im Singleplayer spielbar sind. Die nun veröffentlichte Version 1.03 ist über 800MB schwer und enthält die neue Karte Da Nang 1965: Battle at Esso Depot, auf der neue Inhalte wie der M35A1C Tanklaster zum Einsatz kommen.
Time in Country: v1.03 (822MB)
Installation und erster Test
Die Installation des Files dauert angesichts des gewählten Installer-Formats, der fast 800MB in ein temporäres Verzeichnis entpackt etwas länger als üblich. Das Verzeichnis ist mit einem fixen Pfad auf den Standard-Ordner eingestellt und muss manuell auf abweichende Installationsorte eingestellt werden. Die Mod selbst lässt sich problemlos starten und bietet auf den meisten Karten Unterstützung für den Singleplayer. Leider konnten wir die neue Karte nur kurz anspielen, da wir sowohl im Single- als auch im Multiplayer Spielabstürze erlebten. Da bereits ein Hotfix für die neue Map veröffentlicht wurde, muss hier wohl noch weiter nachgebessert werden. Allerdings ist der Test auf einem Rechner wenig aussagekräftig.
Changelog v1.03
- Bugfixes
- Fehler bei den Insignien auf OP Big Ears gefixed
- CTD Problem auf OP Big Ears behoben
- Fehler behoben, der bei der Benutzung des Hormone Heikopters durch Bots auf Sitz 2 verursacht wurde
- Fehler behoben, der bei der Benutzung des OH-06 durch Bots auf Sitz 2 verursacht wurde
- Gameplay Verbesserungen
- Ingenieursklasse der AVRN geändert, damit diese C4 statt Bettys und Pungi-Sticks tragen kann
- Neue Inhalte
- Map: Esso Depot
- Treibstofflaster (M35A1C)
- Offene Güterwagen
- Güterwagen, die als Munitionskisten/Erste Hilfe Stationen arbeiten
- Explodierende Schienenwagen
- Treibstoffpumpen mit Sound
- Explodierende Treibstofftanks mit Spawnpunkt
- Sampan mit mobilem Spawnpunkt
Time in Country entwickelt sich langsam aber sicher zu einer runden Mod. Durch die kleine Zahl an Entwicklern gehen die Arbeiten zwar langsam voran, aber die Arbeit überzeugt durch eigene Waffen, viele Sounds und Musik sowie der Unterstützung des Singleplayers. Die Abstürze auf der Map sind ärgerlich, können aber in einer speziellen Feedback-Sektion bei RTR gemeldet werden.
Letzte Woche verkauft
ich denke mal das es nicht viele server geben wird.
1.-->kei bfv
2.-->kei bock
3.-->kein interesse
mfg anti