Mixed Modnews (BF2)
Für alle Nachteulen unter euch haben wir noch eine kleine Sammlung an mehr oder minder interesanten Modnews aus der Welt von Battlefield 2. Vertreten sind unter anderem Infos zu Easy Company, Battlefield 40k und Australian Forces.
Easy Company: Alles hat ein Ende...
Mit einem kurzem aber pregnatem Statement im modeigenen Forum verabschiedet sich die Easy Company Mod nach zwei Monaten Entwicklungszeit von der Bildfläche des Battlefield 2 Moddings. Angekündingt war eigentlich ein Release in nächster Zeit, aber anscheinend war da leider nicht mehr als heiße Luft. Die Gründe sind wie immer mangelndes Interesse und fehlende Manpower. Im gleichen Atemzug kündigen die Devs ein neues Modprojekt für Battlefield 2142 an. Ob dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt wird bleibt wie immer abzuwarten. Ansonsten wünschen wir dem EC Modteam alles Gute und viel Erfolg bei dem was noch kommen mag.
Battlefield 40k: Sauberes Wasser
Ein neues Bild können wir euch aus der offiziellen Galerie der Warhammer 40.000 Modifikation für BF2 / BF2142 präsentieren. Darauf zu sehen ist eine Wasseraufbereitungsanlage, welche als zivile Struktur auf den BF40k Maps wiederzufinden sein wird. Erstellt wurde dieses Bauwerk von mattivc. Das Objekt ist natürlich noch WIP und ohne Textur. Soviel fürs erste zum Thema Battlefield 40k.
Australian Forces: Facelift für die M4
Vor einiger Zeit stellten und die australischen Entwickler der Australian Forces Modifikation ihre Version des M4 Sturmgewehres vor. Nun erhielt das Waffenmodell einen kleinen Facelift und eine Kleinigkeit musste aus Balancegründen weichen. Die Rede ist vom Granatwerfer, der beim Vorgängermodell noch vorhanden war. Das Eclan Zielobjektiv blieb natürlich erhalten und ein an der Stelle des Granatwerfers ziert nun ein Haltegriff samt Laserpointer den Lauf der Waffe. Viel Spaß mit dem WIP Bild.
nacht!
Das M4 sieht ja mal geil aus