Australian Forces: BEEX packt aus...
Eigentlich hatten die Entwickler von Australian Forces (AF) ja eine Nachrichtensperre bis zur Veröffentlichung der neuen Version (0.3) verhängt, aber Modellierer BEEX hat sich nicht an die Sperrfrist gehalten. Im Forum der Mod stellt er mit dem Bushmaster und dem M1A1 zwei neue Fahrzeuge vor, an deren Entwicklung der interessierte Leser in den nächsten Tagen teilhaben kann. Gestartet wird in beiden Fällen mit dem Rohmodell und ein paar erklärenden Worten dazu. Während die beim Bushmaster recht einfach ausfallen, wird man beim Abrams schon hellhöriger. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail und weil auf den ersten Blick kaum ein Unterschied zum M1A2 in BF2 Vanilla zu erkennen ist, klärt uns BEEX freundlicherweise darüber auf:
- Front / Heck (flacher)
- Kanone
- Neuer Turm für den Gunner
- Gepanzerte Leiste am Heck
- Scheitelpunkte des Hauptturms gesenkt
- Hauptturm abgesenkt
- Der M1A2 in Battlefield 2 trägt Schaden davon, wenn er durchs Gelände fährt. Dieses Problem konnten wir ohne die Erstellung eines neuen Tanks nicht lösen
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Kommentare
Also ich fahr ja wenig Panzer, daher weiß ich das net
und weiter Fahren
Warum sind Waffen und Fahrzeuge das einzigste was man von modden sieht? Wie sihts mit Statics aus? Nur Vanilla?
eig. nicht
soweit ihc weis hat nur usi noch den m1a1, alle andern gurken mit dem m1a2 rum, auch desert(fake)conflict... hat den m1a2 einfach nur umgemodelt, also eig. auch der m1a2
die depen nur die geschwindich keit runtergeschraupt
Ich weiss ja nicht wie die Collisionmeshes der Tanks in 2142 aussehen, aber die von BF2 im Vergleich sehen so aus: http://i11.photobucket.com/alb... - Das erklärt auch, warum der Abrams so anfällig fürs Gelände ist
Edit: Find ich aber gut, dass die den neu gemodelt haben. Der in BF2 sieht gelinde gesagt nämlich bescheiden aus. Total falsch Proportioniert, schlechte Texturen, keine Details. Wirkt einfach lieblos...