Project Reality v0.4. veröffentlicht
Nach dem Release der Serverfiles ist es nun soweit: Project Reality (PRM) startet mit Version 0.4 ein ganz neues Kapitel seiner Entwicklungsgeschichte. In dem über1,6 Gigabyte großen File sind nicht nur insgesamt 33 Level enthalten, sondern auch die britische Armee samt einem eigenen Playermodell. Gestartet wird mit einem Torrent-Releasem der seit 21 Uhr (MEZ) auf der Website der Mod zu finden ist. Dank der Hilfe von [cHoe]AntiChrist können wir ebenfalls einen regulären Download (max = 20Slots a 250kb) anbieten.
Project Reality 0.4 (Torrent, 1,6GB) Project Reality Mod - v0.4 Client Full (1,6GB)
Viele Veränderungen bei den Karten
Der Pool der Karten wird mit dieser Version um viele neue Schauplätze erweitet, dafür fallen jedoch einige bisher enthaltene Weg. Im Serverfile der neuen Version fehlen im Gegensatz zu 0.32 die Karten El Alamein XXl, Jungle Fever und The Oasis. Neu Im Programm sind dafür Al Falluja Region, Al Basrah, Gulf of Aqaba (Bfsp), Hills of Hamgyong, Operation Ghost Train, Operation Greasy Mullet, Qwai, Raid on Moskiye, Street und Sunset City.
Kits, Kits und nochmal Kits
Einen neuen Rekord wollen die Entwickler offenbar bei den Kits aufstellen. Wie man dem Player Guide entnehmen kann, enthält Version 0.4 über 20 verschiedene Klassen. Neben den sieben Basisklassen Special Operations Rifleman, Grenadier, Anti-Personnel Rifleman, Combat Engineer, Corpsman und Anti-Tank Rifleman gibt es noch die vier limitierten Kits Support, Snipers and Designated Marksmen, Heavy Anti-Tank, Anti-Air Rifleman, die jedoch angefordert werden müssen. Zusätzlich finden sich vom Doktor bis hin zum Piloten noch eine ganze Reihe von Kits in den Rubriken "Insurgent" und "Pickup".
Black Sands Studios stellen sich vor
Die neue Version steht nicht nur im Schatten der gewaltigen Menge an neuen Inhalten, sondern auch im Zeichen eines Zusammenschluss? von Modteams unter dem Label der Black Sands Studios, in dem sich die Teams von 21st Century Warfare, Battlefield Korea, Battlegroup : Frontlines, Eve of Destruction, Operation Peacekeeper, Project Reality, Rebel Insurgencies und US Intervention zusammengeschlossen haben. Ziel ist eine modübergreifende Zusammenarbeit zur schnelleren Umsetzung von Projekten für die Battlefield-Serie und zukünftig auch anderen Spielen.
Server am Start
Damit ihr die Mod nach dem Download gleich ausprobieren könnt, haben die Kollegen vom Daddeltreff (DT) den Coop-Server auf den neusten Stand gebracht und mit Version 0.4 versehen:
Servername: Corp. BF-Games.net + Daddeltreff.de Mod: Project Reality 0.4 Server I.P: 62.75.219.124 Serverport: 16560
Hinweise zur Installation
Die Entwickler von Project Reality weisen dringend darauf hin, vor der Installation von 0.4 alle älteren Versionen zu löschen. Angesichts des veränderten Mappools sollten das auch alle Serveradmins tun.
Man muss ja bedenken, dass das Insgesamt kostenlos ist.
Andere Entwickler würden ihr Spiel durch eine Online Plattform für 10? verkaufen lassen.
Daher bravo
Schöne neue Features @ PR, bin gespannt wie sich die neue Version spielen lässt. Erstmal über Nacht saugen und dann morgen in Ruhe ansehen
laden tuh ichs nun von BF-G, is konstanter^^
hatte mit dem torrent so 30-120kb/s
Big Thx.
wie sieht es denn mit singelplayer/Coop aus ? Kann man da auch die Briten spielen ?
Naja, hoffe doch nicht, das der Seed bis auf 3 kb abfällt. Die hauptsache ist doch, das die Leute vernünftig saugen können und nicht 24 Std. an so einem File saugen müssen. Aber das ist bei 250kb sicher nicht der Fall. Nur sind 20 Slot halt recht schnell und vor allem eine gewisse Zeit lang (bei 1.6 GB) belegt, so das den Usern bis auf den Torren sonst nichts übrig bleiben würde.
und das file. Wenn du das runterlädst und mit bittorrent öffnest fragt er dich ob du es runterladen willst und dann kann es losgehen.
Bei mir ist der balken iergendwie immenroch rot oO
Habs wie gesagt bei bf games runtergeladen.
Hat ein paar stunden gedauert, trotz topspeed^^
Fahrzeuge: "Tränengas-Shader"... aus SF, WZ11 (Chinesischer Heli aus AF), EC-635 (MEC Heli aus AF), EuroFighter (EF), Fantan (Chinesischer Jet aus AF), ATV (Quad aus SF), BMP3 (SF), 2 Zivil-Fahrzeuge (SF), Gabelstapler (SF)
Waffen: Zipline (SF), Enterhaken (SF)
Gebäude/Statisch... Objekte: Flughafen-Gebäude aus SF, Antonov-Frachtflugze... aus SF, ....
Hinzu kommen noch die Playermodels, Skins, Flaggen etc der "Aufständischen".
habs jetzt auch beim spielen gesehn
generator static aus SF, die zipline hab ich noch ned gesehn, die zivilfahrzeuge sind geklaut, ja ist zwar ne geile mod, wäre aber halt blöd wenn sie jetzt ärger kriegen
@maxfragg
.... wir haben ein offizielles "GO" bekommen.
Ich weis aber auch nicht genau wie eggmann das gedreht hat.
Er ist extrem trinkfest, ...hat vieleicht ein paar EA chefs untern tisch gesoffen.