Project Reality: Patch 0.41 Status
Nach dem Release von Version 0.40 hatten die Devs die Befürchtung, Project Reality könnte nicht mit dem aktuellen Patch 1.41 für Battlefield 2 kompatibel sein. Diese Sorge sind sie nach ausgiebigen Tests jedoch los und sie bitten alle, die den Patch noch nicht installiert haben, das ab sofort nachzuholen. Da es in dieser Hinsicht keine Probleme gibt, können die Devs aufatmen und sich größeren Aufgaben widmen, wie zum Beispiel dem Test des angekündigten Patches auf Version 0.41, zu dem es neue Details gibt.
Übermächtige Infanterie
Eine der signifikantesten Änderungen soll es laut eggman bei den Waffensystemen der Fahrzeuge geben. Der Modder räumt ein, den Waffen der Infanterie in Version 0.4 ein Level an Realismus verpasst zu haben, mit dem die Fahrzeuge nicht mehr mithalten können. Das hat beim Kampf RPG gegen M1A1 oft einen Sieg der RPG zur Folge, was laut den auf Realismus bedachten Entwicklern selten der Fall ist und eine Überarbeitung nach sicht zieht. Allerdings braucht die Anpassung Zeit und wird sich über insgesamt zwei Releases hinziehen, von denen die neue Version 0.41 als Meilenstein bezeichnet wird.
Generalüberholte Luftunterstützung
Ein weiterer Schwerpunkt der neuen Version, die gerade als Testrelease an die Betas verschickt wurde, ist eine komplette Änderung im Bereich der Helikopter. Die dürfte einigen Infanteristen überhaupt nicht passen, denn laut Info des Updates werden die Kisten durch richtig besetzt und bedient zu einer Art fliegendem Übersniper. Genauer gesagt die Angriffshelikopter AH1, Havok und WZ11. Die voraussichtlichen Änderungen an den Helis sind in einem Changelog zusammengefasst:
- Maschinenkanone mit Multifunktionsdisplay (MFD) hinzugefügt, die um 200 Grad schwenkbar ist und über das Display ähnlich dem der Raketen bedient wird
- Die Kamera der Hellfires ist weiterhin fixiert und nutzt das Zielsystem der TV-gelenkten Raketen (wird u.U. in späteren Versionen geändert)
- Maschinenkanone und Hellfires mit einem 3,5fachen Zoom ausgestattet, der über die C-Taste gesteuert wird
- Die Kameras für Maschinenkanone und Hellfires sind abhängig von der Position der Sensor Bubble
- Die Munition für die Maschinenkanone wurde an die Realität angepasst (1 Magazin)
- Die Klasse des Medics heilt auf dem Sitz des Piloten oder Copiloten nicht mehr automatisch
- Der Pilot verfügt nun über zwei AIM-9m AA Sidewinder Raketen
- Neues HUD für den Piloten, um die Sidewinder anzuzeigen
- Raketen der Angriffshelikopter auf ein realistisches Schadenslevel gesetzt
- Hellfire-Raketen auf ein realistisches Schadenslevel gesetzt
- Zahl der FFAR Raketen (Hydra) auf ein realistisches Niveau angepasst
- Schadenswerte der 20mm und 30mm Maschinenkanone auf ein realistisches Niveau angepasst
- Panzerung der Angriffshelikopter leicht erhöht
News von Punkbuster und Florian
ist halt am ampfang ein wenig realistich
Aber die letzte Version, wo fast alle Klassen die gleichen Waffen haben, find ich eher uninteressant. Auch waren am Anfang richtig gute Ideen dabei, die dann aber wieder rausgenommen wurden...schade eigentlich!
Also dieses "auf ein realistisches Niveau angepasst" sagt ja mal sowas von garnichts aus, wenn man nicht gerade Waffen- bzw. Sprengstoffexperte ist!
Absoluter Liebling ist bei mir die Diamaco... ( oder wie die heißt).
macht richtig laune.
cool cool
cool cool cool
cool cool cool cool
ist die Mod!