United Coalition: Roundup am Dienstag
Mit jeder Menge neuer Informationen melden sich die Entwickler der kanadischen Mod United Coalition (UC) in ihrem Dezember-update zurück. Nach dem Zusammenschluss der Teams Conflict Canada und Battlefield Canada unter dem neuen Label gehen die Arbeiten zügiger voran und so ist das Update von einer großen Zahl an Bildern bestimmt. Das Team ist inzwischen auf eine stattliche Größe von 16 Mitgliedern angewachsen, was die Chance auf einen Release deutlich erhöht.
Mapscreens, Modelle und Statics
Das Update selbst enthält einen Überblick aktueller Arbeiten, der von der Produktion neuer Maps durch Bencol samt passender Statics von Carib bis zu einer Reihe neuer Fahrzeuge reicht. Hier werden der Apache Longbow von Matte und die Lockheed F-117 von Mr. Freeze in einer fortgeschrittenen Version vorgestellt, dazu die Modelle des schwer bewaffneten G-Wagons von Sarge und des Nyala APV von Smiley.
Interne Version und neue Details
Über den Text verstreut finden sich dann noch einige Details zum Status Quo der Arbeit. Laut Floppy Donkey wurde das Szenario nach dem Merger leicht angepasst, so dass nun United States Marines (USMC) und kanadische Truppen (CAF) gegen die Fraktion der Rebellen (INS) kämpfen. Dazu hat Coder Matte eine erste interne Testversion veröffentlicht, die neben dem Longbow auch eine der neuen Funktionen enthält: ein Laser-gelenkter Luftschlag der Koalitionstruppen mit der die Artillerie des Commanders ersetzt werden soll. Wie es in dem Text weiter heißt, wird gerade an einer vom Spieler kontrollierbare Artillerie für die Kolation gearbeitet, während bei den Rebellen alles beim Alten und damit beim Commander bleibt. Wenn das Gameplay-technisch mal gut geht.
Wallpaper und weitere Infos
Fans der Mod finden auf der Website des Teams noch weiterführende Interviews in Form eines Interviews mit Static Modeler Carib und einer Reihe von Wallpapern und Grafiken.
Die Unterschiede will ich jetzt nicht aufzählen da die deutlich zu sehen sind ....
GEZ : Tanky
...zur Mod an sich... da kann man wohl nur abwarten und hoffen, dass sie irgend ein Alleinstellungsmerkm... haben... denn sonst wird zumindestens in Europa kaum einer die Mod zocken....
Aber sonst GEIL
Mfg ace
Die Apacherender sind nur dunkel. Also an der Präsentation müssen sie noch arbeiten...
joar die jets sehen ganz geil aus..^^
und irgnetwie sollten die sich auf nen Hintergrund bei den Rendern einigen, sieht so recht unschön aus wie ich finde, bin aber trotzdem gespannt, was aus der Mod wird
*auch-modeln-können... ^^