EoD 2: The Daily Advisor No.7
Eine neue Ausgabe des Soldatenblattes "The Daily Advisor" leitet wie gewohnt das aktuelle Update von Eve of Destruction 2 ein. Inhalt ist ein weiterer Bericht direkt von der Front in Vietnam. Der Autor des Artikels war mit einer motorisierten Einheit der US Army unterwegs.
Hinterhalt im Nebel
Normalerweise sollte er per Lufttransport zum Bestimmungsort seines Ausfluges gebracht werden. Aufgrund des schlechten Wetters und der miserablen Sicht musste sich der Kriegsberichterstatter eine andere Transportmöglichkeit suchen. So fand er Platz im leichtgepanzerten M113 von Sgt. Zachary. Das Kettenfahrzeug mit dem Spitznamen "Death" hatte als Primärbewaffnung einen Mk.19 Granatwerfer. Auf dem Weg zum Bestimmungsort wurde die Sicht immer schlechter und die APC Crew musste in jedem Moment mit einem Hinterhalt der Vietcong rechnen. Kurz vor Sonnenaufgang passierte es, ein
BRDM-2
aus russischer Produktion und VC Einheiten kreuzten den Weg des M113. Nach kurzem Feuergefecht gewann der automatische 40mm Granatwerfer die Oberhand für die amerikanische Besatzung, der vietnamesische BRDM-2 wurde zerstört. Daraufhin konnte der Vietcong zurückgeschlagen werden. Ein nervenaufreibendes Abenteuer für den Reporter von "The Daily Advisor".Bilder von "Purple Haze"
Zusätzlich zu dem Artikel mit eingebauten Fahrzeugingames, gibt es weitere Screenshots von der Karte "Purple Haze". Sie zeigen euch den erbarmungslosen Kampf zwischen US Einheiten und den mit schicken AK-47 ausgestatteten Vietcong. Der violette Dunst und die dichtbewachsenen Reisfelder unterstreichen die beklemmende Atmosphäre dieser Eve of Destruction Map. Wir dürfen in Zukunft mit noch mehr Bildern aus Vietnam rechnen.
Release rückt näher / Preview-Zocken für die "Presse"
Für die gesamte Community gibt es ersmal eine gute Nachricht, lange wird es nicht mehr dauern und die Wüste sowie China können uns mal gerne haben, denn dann verschiffen uns die Eve of Destruction 2 Devs Richtung Vietnam. Die Entwickler haben vor kurzem den Release-Kreislauf für die erste Public Version gestartet. Aus diesem Grund wird es für uns Newsseiten bald ein kleines Event geben, bei dem mal wieder ausgewählte Schreiberlinge und respektierte Modmember anderer BF2 Mods die Möglichkeit haben werden, mit den EoD Devs einen ganzen Abend lang Eve of Destruction 2 zu spielen. Es werden also wieder eine ganze Menge Previews auf euch zu rollen, hoffentlich auch von uns. Ohne eine Einladung und Bewerbung geht aber bei EoD 2 nichts, drum heißt es für uns ebenfalls die Daumen drücken. Wenn alles gute geht bekommt ihr mit Sicherheit eine schicke Preview der Marke Operation Peacekeeper oder Point of Existence. Die "Media Preview Build" wird vier Maps enthalten und einen Teil des Waffen- und Fahrzeugcontents. Im Gegensatz zu dieser Preview-Version für die "Presse" wird der offizielle First Release mit mehr Maps und dem kompletten Arsenal ausgestattet sein.
geile Atmosphäre
Boa ich liebe EOD und freu mich wie ein Schnitzel auf EOD2
Ja ich weiß, aber ich kann mich leider nicht teilen.
Modden braucht viel Zeit und meine Neugierde zu EoD spare ich mir zum Release auf, ist dann wie Weihnachten. ^^
Bis jetzt is et immer Dunkeölauf den Bildern...
Aber trotzdem geile Mod und geile Screens
Schau einfach mal in das EoD Forum