News Battlefield 2 US Intervention: Release rückt näher

US Intervention: Release rückt näher

US Intervention: Release rückt näher
von funakistyle 17.02.2007 24 Kommentare

Neues von der irakischen Front des 2. Golfkrieges gibt es seit kurzem im Forum und auf der Seite der Black Sand Studios zu sehen. Dort veröffentlichte US Intervention Co-Leader {BSS} Guedoe ein Fülle von wirklich schicken Screenshots von der fast fertiggestellten neuen USI Version 0.15. Allen die es kaum noch erwarten können wieder durch die irakische Wüste zu marschieren sei gesagt, dass sich sämtliche für US Intervention 0.15 geplanten Objekte ingame befinden. Die Modern Warfare Mod ist im Sinne des englischen Sprachgebrauchs also "Content Locked". Es fehlen demnach nur noch das richtige Balancing und die Optimierung für einen baldigen Release. Schön zu hören wie wir finden.

Viele bunte Bilder

Es soll noch immer Leute geben die zu beschäftigt sind unsere informativen Texte zu lesen, darum ist es immer wieder schön dass uns die vielen Modteams meistens reichlich Bildmaterial zur Verfügung stellen, damit die jeweilige News ein wenig an Farbe gewinnt. Bunte Bilder sind schon was feines, vorallem wenn es so schicke Screenshots sind wie sie uns USI im aktuellen Update präsentiert. Zu sehen gibt es den zweiten Teil von Zefan's getweakten Waffenskins. Granaten, Minen, Waffen und schwere MGs erstrahlen dabei in einem neuen Glanz. Desweiteren ist die in der letzten OPK News schon vorgestellte SA-3 GOA nun endlich auch in der Wüste angekommen. Ein perfektes Beispiel für die vorzügliche Kooperation zwischen den einzelnen Modteams unter der Haube von Black Sand Studio (BSS). Die Detailverliebtheit spiegelt sich zu guter letzt noch in der schicken Inneneinrichtung des M270 MLRS wieder, welche uns zum Schluss noch präsentiert wird. Mit reichlich Sabber im Mundwinkel und arabischen Wüstensand in den Augen verabschieden wir uns mit den folgenden Bildern aus dem Mittleren Osten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit US Intervention.

Bilder

Kommentare
17.02.2007 18:27 Gast
**freu***
17.02.2007 18:27 Hannibal Smith
boa ey!!N1
17.02.2007 18:38 BigOne
GEIL
17.02.2007 18:40 Schibi
Yeah
17.02.2007 18:44 funakistyle
Wow Jungs, eure Comments sind echt sehr umfangreich ^^ Aber wenigstens positiver Natur.
17.02.2007 18:48 The_mythbuster16
klingt gut äustert gut.Ist jetzt eigentlich ein bot support drin??
17.02.2007 18:56 hall0
Man die waffen sind wie das letzte mal einfach nur geil. :D

Nur die Amataur vom M270 MLRS Interior sieht ein bischen pixelig aus.
17.02.2007 19:01 meinereiner
schaut nicht schlecht aus
17.02.2007 19:11 Notrox
Was ich da sehe gefällt mir und ich kann es kaum erwarten.
17.02.2007 19:13 BlaZZ0r
kann es kaum noch erwarten
17.02.2007 19:20 Battlephil
Schließe mich den andern an.
17.02.2007 19:24 Gast
Jap, besonders auf die balancing änderugen bin ich sehr gespannt! Das wird ein absoluter Pflichtdownload! :)
17.02.2007 19:49 Trymission
Ich glaub ich werd' eine Rakete nach der anderen über die Map jagen :D
17.02.2007 21:30 Kantholz
jo, es gibt bis jetzt schon bissl Botsupport, ich bin mir nocht sicher obs schon für jede Map fertig ist, aber für Basrah Streets auf jeden Fall. Die Info ist von Guedoe selbst, hab ich aber auch erst heute erfahren

hoffentlich hab ich nix vorweggenommen, oO

?dit:
zu dem MLRS interior und pixelig:
das Problem ist nur, du musst mit einbeziehen, dass für das komplette Fahrzeug nur ne Textur von 2048x2048px vorhanden ist, und da muss das Cockpit + alles aussenrum drauf, von daher find ich das mehr als ausreichend.
Gut, man könnte natürlich mehrere Texturen nehmen, aber nicht jeder hat mindestens 2GB Ram im Rechner, weil so ne 2kx2k Textur ist so um die 4MB gross, und dass für nur EIN!!! Fahrzeug....
17.02.2007 22:21 hall0
@Kantholz
meine aussage war in keinsterweise abwertend gemeind. ich hab das nur geschrieben weils mir aufgefalln ist.
Mir ist schon klar aus performance gründen abstriche machen muss.
17.02.2007 22:54 Kantholz
und ich hab dir sachlich und ohne flamen erklärt, warum dass so ist, und warums nicht besser geht. also es würde besser gehen, aber performance wird nunmal größer geschrieben, ich mein: was bringt es einem, wenns geil aussieht, aber unspielbar ist :P
17.02.2007 23:54 wolfi
Fürs Cockpit gibts eine eigene Textur ;) Da sind aber Türen, Sitze und Instrumentenbrett mit drin also passt...
18.02.2007 08:41 Loki
Das sieht doch klasse aus..

Auf den Release kann man sich echt freuen!
18.02.2007 09:56 DarkZero
was sind getweakte Waffenskins? geänderte waffenskins?
naja sieht jedenfalls nice aus :)
18.02.2007 10:19 Kantholz
getweakt = "optimiert&qu... , verbessert

ooo, Monsiéur Wolfi musste mich wieder verbessern, ARGH! Ich gebs auf...
18.02.2007 11:29 hall0
Kantholz für mich is eh grafik nebensächlich. Für mich is das spielgefühl wichtig
18.02.2007 12:29 oOduffyOo
yeah n1 USI Team!
18.02.2007 16:32 > Lynx <
yeah ! Die saubere DC für F2 :)
19.02.2007 12:09 Clay_Tank
Sieht klasse aus wie immer ;). Ich hoffe das 0.15 bald kommt.

mfg Clay