BF-Games sucht Verstärkung
Vier Jahre, über 6500 Nachrichten, viele umgesetzte Ideen und noch einmal so viel in Planung. Um diese umsetzen zu können, suchen wir mal wieder nach Verstärkung. BF-Games (BF-G) ist ein privates Fanprojekt, das durch das Team ehrenamtlich und in seiner Freizeit betrieben wird. Allerdings hat unser Hobby inzwischen eine Größe angenommen, die im Widerspruch zum Privat- und Berufsleben steht. Was im Herbst 2002 mit einem Einzeiler begann, besteht heute aus ausführlichen Texten, Reportagen und Interviews. Ähnlich wie eine Modifikation haben auch wir uns weiterentwickelt und neue Ziele gesetzt. Um diese auch zukünftig in Tat umzusetzen, suchen wir in verschiedenen Bereichen nach Verstärkung.
Texter für die Redaktion
Für unsere Redaktion suchen wir nach Verstärkung durch einen oder zwei Texter mit Affinität zu und Know How im Bereich Mods & Maps. Idealerweise besitzt Du alle vier Teile der Battlefield-Serie, spielst damit auch Mods und Custom Maps und liest zudem die weltweiten Nachrichten darüber. Im besten Fall hast Du schon einmal als so genannter Newsposter auf einer anderen Website zur Battlefield-Serie gearbeitet. Wenn das auf Dich zutrifft, Du Spaß am Schreiben hast und zudem einen Text am Tag schaffst, bist Du der richtige für uns. Denn eins wollen wir nicht verheimlichen: diese Seite wird sieben Tage die Woche und 365 im Jahr mit News versehen. Was wir dafür bieten ist die Arbeit in einer lockeren Truppe, die Freiheit Deine Themen selbst zu wählen, eine E-Mail-Adresse @bf-games.net und die Chance, die eine oder andere Mod im Rahmen von Tests früher zu spielen als der Rest. Allerdings sollte das nicht die einzige Motivation für eine Mitarbeit sein. Wenn Du Lust und Laune hast, schreib uns eine E-Mail an redaktion@bf-games.net
Experte für Videostreams
Die Welt wird YouTubisiert. Kaum eine Website, auf denen man keine Embedded-Player des Google-Imperiums oder vergleichbarer Konkurrenten findet. Allerdings haben die fremden Player einen entscheidenden Nachteil: die extreme Abhängigkeit und die Beschränkung auf bestimmte Formate und Größen. Wir möchten deshalb einen eigenen Player umsetzen, damit wir selbst Streamings anbieten können. Allerdings ist dieser Bereich technisches Neuland für uns. Wir suchen deshalb auf einem Spezialisten auf dem Gebiet, der Zeit und Muße hat uns in dieser Frage zu beraten und gegebenenfalls bei der Umsetzung zu helfen. Falls Du uns in dieser Frage weiter helfen kannst, erreichst Du uns ebenfalls über redaktion@bf-games.net .
Einen solchen Player müsste man mit Java in Form eines Applets programmieren. Die Sprache bringt sogar die dafür notwendigen Technologieen mit sich. Allein das Teil frisst schon. Dann noch die Filme. Wird ziehmlich an der Aufbaugeschwindigkei... der Page nagen.
Zu langsam, zu Ressourcen fressend.
Euch bleibt nur Java, wenn ihr der schwer zu Frieden stellenden BF Gemeinde gerecht werden wollt.
Entwicklungszeit ca. 2 Monate bis das Ding 100% fehlerfrei läuft.
PS.: Hab ne News wegen der SupplyLineMod eingereicht.
was soll das gelaber.
youtube, myvideo, das videoblog vom ea lanteam, alles flashplayer.
ich hab noch nirgends nen javaapplet als player gesehen.
außerdem ist das auch nicht gerade schneller geladen.
im übrigen haben unter garantie mehr leute flash installiert, als java.
Die geben Millionen für Server aus, um damit fertig zu werden.
Im letzten Punkt gebe ich dir Recht.
Warum sollten die Millionen für Server ausgeben, wenn Flash beim Client läuft?
Ich habe selber ne Seite am Hintern und muss da auch was auf die Reihe kriegen.
1 Post am Tag ist definitiv zuviel, weil ich noch nen Klotz am Bein namens Lohnarbeit habe.
An nem kleinen Aushilfsjob besteht aber Interesse.
Mich kotzt es inzwischen voll an, weil der mim laden einfach nicht nachkommt. Wenigstens schmeiß ich denen kein Geld in den Hintern denn ich hab Adblock+^^
Könnt ja mal gucken gibt bestimmt open source Projekte von sowas!!
Wegen dem Streaming.
Glaub mir doch einfach mal.
Java ist besser.
Interesse hätte ich schon, aber zuwenig Zeit für einen Post am Tag. Vieleicht ist es möglich das sich mehrere den Job teilen?
die datenmenge sollte etwa aufs gleiche rauskommen...