Rally Contest: Erste Strecken stehen fest
Bis zum Start des Battlefield-Royal (BfR) Rally Contest 2007 ist es noch eine Weile hin, dennoch haben sich bereits 17 von 80 Teams angemeldet. Gefahren wird beim Contest in Teams bestehend aus zwei Personen, die an bestimmten Punkten der Strecke einen Wechsel durchführen. Als Strecken dienen die Karten aus dem Hauptspiel, auf denen komplizierte Parcours gefahren werden. Wie bereits im Vorjahr erstellen Chris-Redfield und das Team von BfR dazu deatillierte Streckenbeschreibungen anhand derer im Vorfeld trainiert werden kann. Während des Rennens selbst stehen auf den Karten Streckenposten mit Jeeps, Panzern und Jets, die ein falsches abbiegen verhindern. Drei dieser Strecken sind nun fertig abgesteckt und als Streaming-Video bei YouTube verfügbar. Zusätzlich stehen eine hoch auflösende Version und ein PDF als Download bereit:
Wer sich noch nicht für das Rennen anmeldet hat, kann das auf der Website des Contests nachholen. Dabei müssen der Teamname, die Namen der Fahrer und deren E-Mails, eine kleine Teambeschreibung und ein Banner angegeben werden.
Außer ich versteh es jetzt falsch und die Movies sind wirklich nur zur Übersicht und dem Training und das eigentliche rennen wird dann auf modifizierten Strecken gefahren...
es gibt doch genügend andere geilere Rennspiele als mit der eh scheis Fahrphysik von BF2 rennen zu fahren.
aber naja ist nur meine Meinung.
wir melden uns an