IDF:FFI - T-55, M-38 und mehr
Mit IDF: Fight for Independence (IDF:FFI ) haben wir gestern aufgehört, mit IDF:FFI machen wir am Dienstag weiter. Bereits am vergangenen Abend wurde das sechste und letzte Blitz-Update der Mod veröffentlicht, bei dem es noch einmal viel zu sehen gibt. Den Anfang machen das Render eines Schlauchboots und zwei Artworks, die einen ägyptischen Luftschlag und die israelische Antwort zeigen. Ähnlich wie bei den gestern gezeigten Aufnahmen von Battlegroup-Frontlines sind auch hier allerhand Filter und Feinheiten des Bildbearbeitunsprogramms zur Anwendung gekommen.
Fuhrpark-Erweiterung
Mit den Rendern des T-55 und des M-38, von dem es auch ein paar Screenshots gibt, ist dann endgültig Schluss mit dem Update. Der russische Panzer wurde aus dem Bestand von US-Intervention an die Fronten des arabisch-israelischen Konflikts verlegt und von SPYKER optisch angepasst. Wenig entgegen zu setzen hat dem Koloss aus Stahl der Willys M-38 Jeep, der vom IDF-Team in zwei Versionen umgesetzt wird. Eine unbewaffnete und eine mit zwei montierten M1919, deren Detailansicht im gestrigen Update zu sehen war. Zum Abschluss des Updates gibt's noch ein Dankeschön von PR-Mann Vestalis an den Rest des Teams, das schwer mit der Erstellung des Materials beschäftigt war.
Wie wärs mal mit AA?
Ach u. nochmals ne spezielle Frage an Dich (Vestalis): Du hast doch bei C4 mal dieses Tut. über Idee für Statics gemacht (sehr aufschlussreich) ... ich tu mich grad schwer mit dem Skinnen v. Statics u. wollt fragen, ob Du da nicht ein gutes Tut. zu kennst?
Daher nein danke.
Macht doch mal was für BFV
Am besten mit den schon vorhandenen Maps
Freum mich drauf!!
Daher nein danke." is kein modern war
Aber moderner als der zweite Weltkrieg.. ist alles relativ oder? Ich würde Modern Warfare allerdings auch frühestens ab '90 datieren...
@topic:
Richtig schöne schnieke Bilder.
aber ab 90 so würd ich auch sagen