News Battlefield 2 Desert Conflict: Changelog veröffentlicht

Desert Conflict: Changelog veröffentlicht

Desert Conflict: Changelog veröffentlicht
von -=Punkbuster=- 21.07.2007 10 Kommentare

Wie im Forum von Desert Conflict (DCON) angekündigt, hat SinisterCaesarSalad eine Liste der bisher geplanten Änderungen des Patches auf Version 0.15 veröffentlicht. Die enthält – wie ebenfalls angekündigt – im Wesentlichen Änderungen an den bestehenden Inhalten. Hier dürften vor allem von Lags geplagte Spieler aufatmen. Laut der Liste wurden viele statische Objekte mit einem niedrigeren Polycount exportiert, dazu viele Texturen von Fahrzeugen an die reguläre Größe von BF2 angepasst. Somit sollten auch Spieler mit älterer Hardware ohne die Reduzierung von Details und Kantenglättung spielen können.

Super Stallion im Spiel

Wenig Überraschungen gibt es im Bereich der Karten. Es werden die neuen Schauplätze Desert Conflict und Close Quarters, sowie Desert Sabre und Nuclear Power Plant enthalten sein. Im Bereich der Vehikel ist laut dem Changelog auch die CH-53E Super Stallion an der Front eingetroffen, die vor mehr als einem Jahr vorgestellt wurde. Alle weteren Änderungen entnehmt ihr dem Changelog:

  • Allgemeine Änderungen
  • ZPU4 leicht abgeschwächt
  • C4 leicht abgeschwächt
  • Statische Objekte
  • Viele Statics neu exportiert / Polycount dabei reduziert
  • fixed soldier cols: repairbuilding
  • fixed soldier cols: africa smdh2
  • Hangar: Reparatur-Radius und -Geschwindigkeit leicht erhöht
  • Soldaten
  • Sprunghöhe reduziert
  • Verzögerung beim Hinlegen nach dem Springen
  • Sounds
  • Neue irakische Stimmen, gefiltert und ungefiltert
  • Neue Sounds für das AK47 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
  • Neue Sounds für das M16A2 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
  • Neue Sounds für das M249 SAW in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
  • Neue Sounds für das RPG7 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
  • Neue Sounds für das CAR15 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
  • Neue Sounds für das CAR15 in der Ego- und 3rd-Person-Perspektive
  • Neue Sounds für die Super Stallion
  • Neue Lademusik (ein Song) für die Karten
  • Neue Sounds für die 40mm und 105mm Kanonen in der AC130 und Veränderungen an den Motoren
  • Neue Feuergeräusche bei der A10
  • Neue Umgebungsgeräusche für Flugzeuge (Lautstärke reduziert)
  • Problem mit den Sounds des BMP2 behoben
  • Fahrzeuge
  • Größe vieler Texturen auf die übliche Norm von BF2 geändert
  • Toyota: Rückschlagfreies 50Cal hinzugefügt
  • MX Technicals entfernt, da die Ursache für CTDs nicht ermittelt werden konnte
  • Bmp2 & Bradley: Geschwindigkeit angepasst, Reparaturfunktion entfernt
  • Ausstieg beim BRDM angepasst (Wall Hack)
  • BRDM Spandrel hinzugefügt
  • T90 & M1A1: autoUseAbility 0, Tank-zu-Tank Reparatur entfernt, schnellere Ladezeit beim Hauptgeschütz, Fahrgeschwindigkeit vorwärts und rückwärts angepasst, weniger Rückschlag bei der Kanonen
  • Kopien von MLRS, BM 21 und der Scud für statische Modelle erstellt
  • Artillerie-HUD zum BRDM hinzugefügt
  • Flugzeuge
  • CH-53E Super Stallion hinzugefügt
  • Apache: Schaden der Kanonen des Gunners erhöht
  • Mirage: Modell geändert, Probleme behoben und Schaden der Kanone erhöht
  • Physik aller Flugzeuge angepasst
  • Motoren/Turbinen aller Flugzeuge angepasst
  • Handling angepasst
  • Warntöne beim Tracken und Erfassen entfernt
  • Warndistanz von 375 auf 200 reduziert
  • Beschleunigung de Raketen entfernet, Start dafür verschnellert
  • Startankündigung für Raketen
  • Ziet des Nachbrenners verkürzt
  • A10 & SU25: Kanonen überhitzen langsamer
  • Fahrzeuge allgemein
  • Viele Spawnzeiten bei Fahrzeugen angepasst, damit sie denen von DC entsprechen
  • Spawnzeit für mobile Artillerie erhöht
  • Waffen
  • Rückschlag, Streuung und Schadenswirkung angepasst bei der M203, GP25, AK47, M16, Car-15, M82A1, RPG, SMAW, Remington, Saiga, PKM, SAW
  • Maps
  • Neue Map: Desert Sabre (kiff)
  • Neue Map: Desert Conflict (name pending, kiff)
  • Neue Map: Nuclear Power Plant ( tga harry)
  • Close Quarters ( tga harry)
  • Lag Fixes: El Alamein, Desert Shield
  • Mosul: APT-Complex zu einem neutralen Punkt beim Rundenstart in der 16/32er CQ-Version und 32er Obj-Version umgewandelt
  • Mosul: Fence of death entfernt
Zum Abschluss der doch sehr langen Textliste bilden wir an dieser Stelle noch einmal zwei Bilder der Super-Stallion ab.

Bilder

Kommentare
21.07.2007 13:30 Limitstar
hört sich gut an und der CH-53E Super Stallion sieht nice aus :)
21.07.2007 13:34 Kantholz
klingt cool, mal gucken was draus wird.
21.07.2007 13:40 Bulletproof0000
sieht gut aus
21.07.2007 13:48 Gast
Das model vom CH-53 sieht chic aus, die Textur könne nochmal überarbeitet werden! ist ein wenig zu sauber für meinen Geschmack (besonders für die Trägerariante) und glänzt zu sehr! Ansonsten gute Arbeit!
21.07.2007 14:05 Gast
endlich mal die Seitenaufschriften, die man auch lesen kann und gestochen scharf wirken.
21.07.2007 14:23 wolfi
Lang dauerts nichtmehr :)
Edit: Superstallion sieht wiedermal aus wie ein Spielzeug, und ein Rückstoßfreies M2 .50 hab ich auch noch nicht gesehen... ansonsten klingts gut.
21.07.2007 15:10 Tankmaster
wie bereits gesagt .... ich finde DCon schon so recht gut ... ich will lediglich mehr mapabwechslung .... vllt auch die ein oder ander Karte aus DCF (BF42) z. b. The bridge die war jut .... schöne infan. karte ....

GEZ : Tanky
21.07.2007 15:57 hall0
Endlich lag fixes :)
21.07.2007 16:12 Gast
Gut Ding braucht Weile
:)
BFV NOW
21.07.2007 20:57 alburdy
Yeahhh .
Na endlich und wann kommt der Patch?