Battlegroup-Frontlines: Panzerknacker
Zum Abschluss des heutigen Newstages gibt es noch ein paar Neuigkeiten von der Ostfront. Pünktlich zur Wochenmitte lassen die Entwickler von BattleGroup Frontlines (BGF) die nächste Katze aus dem Sack. Und diese Katze geht schon bald auf die Jagd nach deutschen Mäusen. Doch dazu später mehr. Zuerst einmal gibt es mit Mr_Syn und Vasko98 zwei Personalien zu vermelden, die das Team im Bereich der Erstellung von Modellen verstärken. Erste Arbeiten der beiden sollen in den kommenden News gezeigt werden. Neu im Programm ist auch die Übersicht der Herkunftsländer der Entwickler in der Teamübersicht, die von der Internationalität der Truppe zeugt. Neben Deutschland stammen die Entwickler auch aus England, Amerika, Frankreich, Holland, Kanada, Österreich, Mazedonien, Australien und Israel.
Geballte Feuerpower
Im Mittelpunkt der Aktualisierung stehen jedoch sicherlich die Bilder der sowjetischen Feldkanone ZiS-3 (ЗиС-3). Eigentlich als Feldartillerie konzipiert, wurde die Kanone auch mit panzerbrechender Munition ausgestattet und konnte im direkten Richten feuern. Mit ihrem Kaliber von 76.2mm schaltet sie laut Info der Entwickler die deutschen leichten und mittleren Panzer mit Leichtigkeit aus, während die meisten schweren Panzer die ZiS-3 schon aus großer Entfernung verschrotten können. Gebaut haben das Monster Seth Soldier (Modell) und Tomcraft (Textur), ins Spiel gebracht wurde es zur Erleichterung der Betatester auf russischer Seite von takiwa. Damit der Beschuss über lange Zeit aufrecht erhalten werden kann, hat takiwa zudem noch für die passende Munition gesorgt. Was an der Kanone aussieht wie das Blutbad einer abgerissenen Hand, sind übrigens die Reste einer Schutzlackierung. Bei genauem hinsehen auch mehrfach beim abfeuern der ZIS-3 auf diesem Video zu erkennen.
hat sich etwa jemand die hand gequetscht
@topic: Sieht gut aus
when its done....
Wenn wir meinen, dass BGF bereit ist veröffentlich zu werden ^^ Aber auf jeden Fall noch 7|-|!5 Y34R Einige Fragen wie zB diese Frage aller Fragen, werden euch evtl hier bald beantwortet werden.
du solltest echt mal hingehen und den text irgendwo in der mitte mal mit "blah blah" auffüllen und schauen ob es überhaupt jemand bemerkt ^^
;D
Die Schutzlackierung gab es und es sah z. T. wirklich so aus. Es bringt doch etwas mehr "Echtheit" aufs Spielfeld.
Mir gefällts, tolle Idee, super umgesetzt.
Weitermachen!
Deine Aussage geht mir wie Oel auf mein Haupt.
Leider stehen die meisten, bzw. reicht den meisten Huette und nicht Haus.
Grade ein nahezu realistisches, detaliertes Umfeld bringt doch erst das Spielgefuehl und es sind eben "DIE" Kleinigkeiten, ...... wie hier im Update die Laufschmierung.
Leider danken es dezeit zuwenige, die "unbezahlte" Modarbeit mit spielen zu Honorieren.