Project Reality: Außentermin
Mit einem eher ungewöhnlichen Update melden sich die Entwickler der Project Reality Mod (PRM) an der Newsfront zurück. Denn dieses Mal gibt es keine Bilder von Pixeln, Modellen und Texturen, sondern eine Ladung echter Panzer und Waffen zu sehen. Organisiert von UK_Force, der in der britischen Armee dient, hat sich ein ganzer Haufen Entwickler am südenglischen Militärstützpunkt Bovington getroffen. Dort hatten sie nicht nur die Möglichkeit sich näher kennenzulernen, sondern auch den Inhalt ihrer Mod "real" und genauestens unter die Lupe zu nehmen.
Tonnenweise Fotos
Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie Dr. Rank, e-Gor, JS.Fortnight, Matrox, Rhino, Stigger, Sim, UK_Force, MrD, DarkPowder, [R-MOD]Thunder in Wirklichkeit aussehen, sollte sich die Fotos des Trips genauer ansehen. Auf dem Gruppenfoto sind die Nicks neben den Personen vermerkt. Und Fotos sind ein gutes Stichwort, denn natürlich haben sich die Entwickler nicht nur selbst abfotografiert. Insgesamt drei Gigabyte an Material wurde als Referenz für die Umsetzung neuer und Optimierung bestehender Fahrzeuge und Waffen mit nach Hause genommen. Natürlich stößt das nicht nur bei der virtuellen Presse auf Interesse, weshalb das Soldier Magazine, die offizielle Publikation der britischen Truppen, in der Septemberausgabe ein zweiseitiges Special veröffentlicht.
Glock=Made in Austria
Kann ich mir aber gut vorstellen, dass die PR Jungs da ne Menge Zeug fotografiert haben .
ganz großes Lob an eure arbeit und an die idee mit den kriegsgeräten
mfg anti
@Topic:
Einfach nur geil und ein großes Lob an die Jungs von PR !
Haha, das letzte Foto... Computerfreaks mit Knarren, so richtig scheinen sie nicht zu wissen, was sie damit anfangen sollen...
Sehr schöne Sache und Hut ab vor der britischen Armee, dies möglich machte...
bilder auf deren page sind noch besser XD
Seit dem wird imemr mal wieder über Rhino gewitzelt
Zitat von [R-COD]Desertfox:
Is it just me or is rhino grabbing stigger's arse?
=D
sehr geil