XWW2: Neue Armeen und Waffen
Die Entwickler der Mod XWW2 haben heute ihr langerwartetes Update veröffentlicht. Die erste Ankündingung ist gleich ein Hammer, den es wird eine neue Südwestpazifische Kampagne, und damit neben der Nordafrikafront ein zweites Szenario geben. Auch in diesem neuen Gebiet können wir noch einige Überauschungen erwarten da noch nicht alles dazu gesagt wurde.
Erste Beta Tests gestartet
Mit großer Freude werden die Entwickler zitiert, dass die ersten Beta Tests auf Servern gestartet sind um die Mod ausgiebig zu testen und sie für BF2 zum laufen zu bringen. Daraus lässt sich schliesen das auch hier der Relaese nicht lange auf sich warten lässt.
2 neue Armeen
Zum ersten Mal wird verraten das es die australischen und japanischen Armeen einschließlich ihrer Handwaffen, Landungeinheiten,Panzer, Statics, Fahrzeugen, APC´s,schweren MG´s, Artillerie und Flugzeugen den Einzug in die Mod geschafft haben. Alleine diese Ankündignung ist sensationell, weil es vorher nie ein Wort darüber gegeben hat. Die beiden neuen Armeen mit ihrem Equipment haben bereits den In-Game Status.
Beschreibung und Bilder von den Waffen
Die Australier haben meistens britische und einige amerikanische Waffen wie aus den letzten Newspost, aber zusätzlich erhalten die Aussies auch das neue Owen Gewehr welches wiederum neu in dieser News angekündigt wurde.
Owen Gewehr-Info:
Eingführt: 1942 Kaliber: 9 Millimeter Magazin: 32 Schuss Produktion Menge: 280.000
Katana - Saya
Das Traditionelle Ninjaschwert wurde von japanischen Offizieren getragen.
Arisaka Typ 38 mit Bajonett
Das Standardgewehr der japanischen Infanterie. Eingeführt: 1905 Kaliber: 6.5 Millimeter Magazin: 5 Schuss Produktion Menge: 3 400 000
Typ 97 Scharfschützen-Gewehr
Eingeführt: 1937 Kaliber: 6.5 Millimeter Magazin: 5 Schuss Das Typ 97 Gewehr ist das selbe wie das Typ 38 Gewehr, ausgenommen nur das Teleskop Visier.
Typ 97 Granate
Eingeführt: 1937 Gewicht: 450 g Explosivstoff: 65g TNT
Typ 14 Nambu Pistole
Eingeführt: 1925 Kaliber: 8 Millimeter Gewicht: 900 g Magazin: 8 Schuss Produktion Menge: 280.000 „Nambu“ Pistolen waren berühmt für gute Genauigkeit aber es kam auch zu versehentlichen Schüssen. Sie wurden von den Offizieren des IJA benutzt.
Typ 99 lmg
Eingeführt: 1939 Kaliber: 7.7 Millimeter Feuer Rate: 800 Schuss/Minute Magazin: 30 Schuss Die Typ 99 war das im Allgemeinen gleiche Design wie die frühere Typ 96 jedoch leichter und im neuen größeren 7.7mm Kaliber.
Unterstützung gesucht
Wer von euch sich gerne an den Arbeiten der Mod beteiligen will und sich auch so einen Namen machen will, der sollte sich im Forum der Mod melden und mal hallo sagen.
@Topic: Sieht ganz ok aus
find ich echt gut das ma jemand den pazifik mit einbezieht!
Hut ab!
und natürlich alle angaben ohne gewähr (und ohne gewehr sowieso )
gefällt mir!
gefällt mir!" gabs auch glaub ich schonma in der PoE2 SP Version
Wenn cih mir die waffen ansehe. ja ist gut aus. aber sieht irgendwie nicht wie bf2 aus.
leider enginetechnisch net möglich
wirklich?
passt aber garnicht in das szenario oder?!
@news: Sie scheinen einen neuen skinner gefunden zu haben
Ansonsten siehts vielversprechend aus.