Release: Fallen Times 1.0 ist da!
Nachdem der Download der Heftversion aus PC Action (PCA) und PC Games (PCG) seit einigen Tagen im Internet herumgeistert, haben sich die Macher der Spielezeitschriften dazu entschlossen, die Modifikation Fallen Times (FT) auch im Web freizugeben. Der 300MB große Client befindet sich seit heute Mittag im Downloadbereich der PCG und inzwischen auch auf den Servern der Filehoster:
Fallen Times - Client 1.0 (300MB) Fallen Times - Server 1.0 (23,6MB)
Laden, installieren, loslegen
Da die Serverfiles bereits seit einigen Wochen im Netz stehen, kann es nach der Installation praktisch gleich losgehen. Die Suche bei Game-Monitor spuckt bereits fünf Server aus und weil ein Treffpunkt der einfachste Weg ist, empfehlen wir einfach die Maschine von Wiki-Admin -TLA- SpawnFromHell, die ihr unter folgenden Daten erreicht:
Name: -TLA- & =JL= Fallen-Times IP & Port 78.47.245.186 : 16567 Slots: 64
Allen Spielern viel Spaß beim zocken. Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch noch ein paar Bilder aus unserer Preview angehängt. Danke auch an MAXXFragg und die vielen anderen Hinweisgeber. Kommentare, Kritik und gefundene Bugs könnt ihr im Thread zum Release in unserem Forum platzieren.
gleich mal aus probiern ist mal was anders
und die BIlder sehen sehr gut aus
"das Schreiben von "erster", "zweiter" etc. ist NICHT erwünscht und wird bestraft!"
@Mod
Hätte ich mein BF2 nicht verliehen würd ichs testen. ^^
Nein...
edit: spawn, wenn die server leer sind und niemand als erstes joint, bleiben sie auch leer... ich geh auf einen server, sobald ichs installiert habe... dauert ca. 15 min
da kam dann einer der ist dann aber wieder nahc so 10 mins gegangen ... schade
aber gibt noch einiges zu verbessern
sehr hübsche und liebevolle details, hat mich optisch sowie von der athmospähre sehr an gothic und vom fun faktor stark an die gute alte 42er siege mod erinnert
die blitzballerei ist ein bischen übertrieben und zumindest auf den beiden grösseren maps würde nen gaul oder drache oder ähnlich passendes ganz gut rein passen um grössere distanzen schneller überwinden zu können.
einige feinheiten können sicherlich noch optimiert werden aber fürs erste release echt gute arbeit, weiter so.
eine stadt oder burg map würde gut rein passen wo weniger mit blitzen geschossen werden kann sondern der nahkampf mehr gefragt ist. das ausholen selbiger waffen ist auch noch etwas träge.
endlich mal was fantasievolles und nicht der modern mist der in jeder mod lieblos auftaucht und wo doch alle nur ranked spielen wollen.