Project Reality: Patch auf v 0.61
Als hätte die Woche nicht bereits genug Überraschungen mit sich gebracht, findet sich auf den Seiten von Project Reality (PRM) seit gestern Nacht eine Ladung Links auf neue Dateien, mit der die Realismus-Mod auf Version 0.61 gepatcht wird. In dem 160 MB großen Update sind nicht nur Lösungen für viele Fehler enthalten, sondern auch leckere neue Inhalte. Zur Verfügung steht neben Patch für die Version 0.6 auch ein neuer Full Installer. Wer einen Server betreiben will, muss dafür eine Lizenz beim Modteam besorgen. Nähere Infos finden sich im unten verlinkten Thread
Project Reality Mod - v0.61 Patch (160MB) Project Reality Mod - v0.61 Patch Torrent (160MB) Project Reality Mod - v0.61 Full (1,83GB) Project Reality Mod - v0.61 Full Torrent (1,83GB) Project Reality Mod - v0.61 Server hosten
Apache gesichtet
Nach der kleinen Linkorgie wollen wir uns den neuen Inhalten widmen, über die sich vor allem Piloten freuen dürften. Wie man an einer Serie von Bildern unschwer erkennen kann, hat es der lang erwartete Kampfhelikopter WAH-64 Apache ins Spiel geschafft, der auf der Karte Kashan Desert in der Version für 32 Spieler zu finden ist. Weniger exklusiv platziert sind die neuen Skins der britischen Charaktermodelle, die Spieler auf allen Karten mit britischer Beteiligung antreffen werden. Neu gestaltet wurde die Wüsten- und Woodland-Tarnung durch die Community-Mitglieder Spush und Shiftys1023.
Weitere Änderungen im Überblick
Laut Info der Entwickler enthält die neue Version zudem weitreichende Änderungen und Optimierungen am Code, den lokalisierten Sprachdateien sowie den Karten. Die wichtigsten Punkte wurden in einer kleinen Liste der Änderungen zusammengefasst:
- Server können jetzt mit lokalisierten Versionen der Nachrichten wie zum Beispiel für Kit-Anfragen, Rally-Points oder Commander Assets betrieben werden (Holländisch, Englisch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch und Schwedisch)
- Munition kann jetzt wie geplant an Rally-Points eingesammelt werden
- Der Spielmodus Insurgency wurde überarbeitet
- Der Schraubenschlüssel wurde aus dem Kit des Crewman entfernt
- Komplett neue Logik bei Fallschirmen, die auf dem zeitlichen Abstand zwischen Öffnung des Schirms und der Landung basiert. Kein Schaden erst ab 30 Sekunden
- Viele Karten wurden aktualisiert, um Balance und Gameplay zu verbessern
- Commander-Trucks können nun an Bunkern und Feuerbasen angefordert werden
- Überarbeitetes Punktesystem zur Förderung von Teamplay und Spiel im Squad
- Serverstabilität und Performance verbessert
aber der apache is nich schlecht, des mit dem fallschirm, heißt das, das ich erst 30 sekunden mit dem ding in der luft sein muss, damit ich keinen schaden habe? alles was drunter is raubt mir den wertvollen lebenssaft?
Aber für mich ist die Mod gestorben, nachdem ich sie kurz gespielt hatte. Viel zu kompliziert - vor allem das Besorgen von Kits
@ Westos
Da ist eben Teamwork gefragt - Stichwort: Rallypoints
dafür gibts das kurzweilig geschriebene handbuch, auch in deutsch!
@ =PB=WESTOS
jets gibts z.b. auf kashan desert 64, die im übrigen mit der 32er variante identisch ist, nur das auf der 64er flugzeuge genutzt werden und auf der 32er helis.
die vehicle spawnzeit ist fest vorgegeben und teil des spielkonzeptes um den wert der fahrzeuge zu steigern und somit die spieler zum vorsichtigeren umgang mit eben jenen anzuhalten.
mehr spawnpunkte wird es nicht geben, in zukunft eher wenigere. dein squadleader kann jederzeit vom commander nen fahrzeugabwurf anfordern, damit ihr nicht die 500m vom rally point zum capture point laufen müsst..
@ all
deutsch gibts natürlich auch als lokalisierte server version.
das mit kashan 32 und 64 sind identisch bis auf helis/jets, hab ich oben schon erwähnt, und wen die änderungen im punktesystem interessieren, der sollte sich folgenden thread mal genauer anschauen:
http://tinyurl.com/ywbxa8
"# Komplett neue Logik bei Fallschirmen, die auf dem zeitlichen Abstand zwischen Öffnung des Schirms und der Landung basiert. Kein Schaden erst ab 30 Sekunden"
also muss man mindestens 30sekunden mit dem fallschirm durch die gegend fliegen oder es tut einem "weh"
bei 20sekunden stirbt man dann sicher wieder.......
wie "genial" *rolleyes*
schonmal versucht im RL nen fallschirm erst 20m überm boden zu öffnen? es würde wohl bei dem einen versuch bleiben..
und auch basejumping von 6 stöckigen gebäuden war uns schon lange ein dorn im auge...
ich hab das handbuch gelesen (teilweise nur durchgeblättert , also weiß ich schon, wie das läuft - aber wie gesagt - es ist mir zu kompliziert, immer irgendwo hin zu rennen, um ein unbeschränktes kit zu bekommen
bevor sich hier wieder einige PR-Jünger auf mich stürzen:
Is natürlich nur meine persöhnliche Meinung und ich bin eh der absolute Vollnoob, der mit Teamplay natürlich nix am Hut hat und sowieso ohne Fadenkreuz nich zielen kann!^^
musst mal rechts oben im serverbrowser den spielmodus umstellen nach dem gesucht wird, dann findeste auch server auf denen insurgency läuft!
aber trotzdem danke
nice work by the way...
*hust*
kann es sein das du hier was verwechselst?