NSG32: Zurück auf dem Battlefield
Nach dem Release Mitte Juli wurde es still um die kleine Singleplayer/Coop Mod mit dem Namen NSG32. Das Projekt war im großen und ganzen nach der Veröffentlichung eingestellt worden. Nun hat sich Mapautor und Modder Logan daran gemacht, die auf Infantry-Only Gefechte ausgelegte Mini-Mod wiederzubeleben. Die alte Version, mit der recht ansehnlichen Map "NSG Frontline", wurde kurzerhand nochmal überarbeitet. Hier und da mussten einige Bugs entfernt werden. Den Features der Mini-Mod schenkte Logan ebenfalls eine Art Renovierung. So wurde zum Beispiel das HUD leicht überarbeitet, diverse Kits entfernt und der Commadermodus aus der Mod genommen. Näheres könnt ihr der beigefügten Changelog entnehmen. Der Release der neuen Version soll in Kürze von statten gehen. Hoffen wir das auch bald ein paar Maps nachkommen, denn ein wenig Abwechslung tut dem Spielspaß immer gut. Wer noch nie etwas von NSG32 gehört hat, kann gerne die alte Version Probe spielen.
Changelog (überarbeitet von BF-Games)
- Bluteffekt wurde hinzugefügt
- KI wurde verstärkt, sodass sie immer auf "Spezialist" ist
- Antitank und Pionier Kit wurden entfernt
- Handgranaten wurden bei jedem Soldaten, außer dem SpecOps, durch Rauchgranaten ersetzt
- bei allen Waffen springt die Waffe nicht mehr zurück nach einem Schuss
- man hört seine eigene Stimme im No_Filter
- nach einem Kopfschuss, Messerstich oder Handgranatenexplosion ist man sofort tot
- alle Soldaten haben mehr "Ausdauer"
- Commandermodus wurde entfernt
- alle Möglichkeiten UAV, Vehicle Drop, Artillerie oder Supply anzufordern wurden entfernt
- die Sichtweite der Nametags wurde veringert
- gefallene Soldaten verschwinden nicht
- alle Gewehre sind auf "Einzelschuss" voreingestellt
- Schüsse die in der Nähe des Spielers aufprallen, erzeugen ein "Dröhnen in den Ohren"
- die Scores wurden verdoppelt
- bei allen Kits wurde der Fallschirm entfernt
- Bugs auf der Karte NSG Frontline wurden behoben
- HUD Farbe wurde verändert
Für das Einsenden der News bedanken wir uns bei Redeye5000.
Sieht jedenfalls sehr schön aus und die änderungen klingen nach einem guten taktik rumgeinfe.
aber was jetzt nach dem changelog ist...... *mal schaun*
-- gefallene Soldaten verschwinden nicht
das wird BÖSE folgen haben. denn bei der produktion zu meinem War is Hell video, hab ich BF auch modifieziert damit die leichen liegenbleiben.....
unglaublich wie schnell mein core2duo 6600 mit x1950 da zu ruckeln begonnen hat.
off topic: heute kommt AIX raus ???
aber naja wen es gefällt
im vid steht das es am 13 october kommt wen ich nicht irre