OPK: Pilotenkits und Planänderung
Während sich die Battlefield-2142-Gemeinde gerade auf Endor, Tatooine und Hoth die Birne wegblastert, warten die BF2-Spieler noch auf den Release der neuen Versionen von US-Intervention und Operation Peackeeper (OPK). Und auf letztere vielleicht jedoch nicht mehr so lange, denn wie man einer Grafik in der Mod-Datenbank ModDb.com entnehmen kann, soll die Veröffentlichung bald erfolgen. Zur Überbrückung gibt es noch einmal Appetithappen in Form neuer Infos.
T, wie tolle Kits
Wie man der Website der Modder entnehmen kann, bringt Version 0.2 neben den bei GIGA gezeigten Inhalten noch eine weitere Neuerung mit sich: so genannte Upgrade-Kits. Die sind über den Kommandofunk (Taste "T") verfügbar, allerdings nur wenn ihr selbst ein Squadleader seid, euch in dessen Nähe befindet oder zufällig an einer Munitionskiste vorbeistolpert. Die Upgrades selbst sind lecker. So wird der Anti-Tank dank Stinger und Gimlet zur mobilen Flugabwehr und auch der Sanitöter hat mit der G36 gegenüber der MP7 ein schlagkräftiges Argument für seine Gegner in der Hand. Die genaue Übersicht ist den beigelegten Grafiken zu entnehmen. Anfordern kann man die Zusatzwaffen übrigens nur einmal pro Spawn. Als besonderes Bonbon rundet ein Pilotenkit das Programm ab, mit dem man dank des beigelegten Fallschirms nun endlich auch brennende Flugzeuge und Helikopter verlassen kann
Osicje Valley nicht dabei
Nach so vielen guten Nachrichten gibt es noch einen kleinen Wermutstropfen aus dem Bereich Maps. Die Zahl der neuen Karten in Version 0.2 reduziert sich auf maximal sieben, denn die im Entwicklertagebuch bereits vorgestellte Arbeit Osicje Valley von Osis wird es nicht in den aktuellen Release schaffen. Dafür läuft laut dem Eintrag jedoch bereits der Countdown mit den Vorbereitungen. Wir sind gespannt und verabschieden uns für heute in den Feierabend.
Edit: LOL @ Birne wegblastern
und auf nen medic mit g36 freu ich mich ja =)
weiter so jungs!
ooohh....haben die armen sniperlies keinen haken mehr?
Wenn ich da an andere Mods denke...
Is ne MP7 net ne Mp2
Sehr schöne Infos aber ein paar fragen hab ich noch.
Was is ein HALEM vom SpecOp?
Der Supporter bekommt der nix?
Der Sniper bei den Deutschen hat ein G36 ZF aber sind nicht alle G36 in OPK mit ZF?
Ach ja im Forum gibts nu nen schönen Thread mit dem Inhalt "Less than 5 days to.."
Na was kann das wohl bedeuten
Supporter und MG Schütze haben kein Upgrade, nur die 5 angeführten Klassen.
Die andern G36 haben son Red-dot Dings zum zielen
Tja was das im Forum wohl heißen mag ^^
@Fette Katze: Woher das wohl kommt? Um Missverständnissen vorzubeugen:
Unser System basiert technisch auf den selben Sachen wie das von PR.
Wir hatten da auch aufgrund der Bf2 Möglichkeiten keine "Wahl". Und warum das RAd neu erfinden. Muss wie du gesagt hast ja net schlecht sein. Allerdings ist die Grundidee eine andere: Wie bringen wir eine Vielfalt an Kits unters Volk. Und nicht mehr als dafür nötig ist wird geregelt! Kein Tick mehr...
@allas war das GC-Video...
Und zu supporter und mg.
Für den Mg'ler is was geplant, war aber noch lang nicht fertig. Beim Supporter fällt uns auch noch was ein^^
Wenn ihr noch mal 3 Jahre wartet ham wir das vielleicht fertig^^
aber sonnst... Derbe
sniper kackt dagegen ab .. drei zoom-stufen ^^
Ich hoffe es gibt dann auch genug Server + Player ^^
aba haben die einen immer noch die Stimmen von den USMC oder haben die jetzt eigene ??? weil das hat mich immer am meisten gestört!
Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald releasen, denn allmählich könnt ich wieder ne Abwechslung zu Pirates2 gebrauchen!
Von mir aus auch mit nem G3A3ZF. Mal sehen. Erstmal werden wir nächst...Ähh testen wie sich Public verhält. ^^
und wir haben ncoh ein paar Spielzeuge auf Lager, die demnächst hoffentlich zum Einsatz kommen. ^^ Und nu stricke ich ein wenig an der Releasenews weiter.
Aber weis jemand ob dieses mal mehr Karten Bot-support erhalten?
Aber das siehst du dann im Release^^
Leider haben wir noch keine serbischen Stimmen für die Armee. Es fehlt leider immer noch an serbischen Sprechern, die wir dafür benötigen, um die ganzen Sprachsounds (ca. über 100 Stück nur für das Grundgerüst) aufzunehmen.