BOMSF: Panzerknacker gesichtet
Pünktlich zum Beginn der Woche lässt es Entwickler Bo109 richtig krachen und löst in seinem Blog das letzte Rätsel der bisher vorgestellten Räder für Black Ops Mercenaries: Special Forces (BOMSF) auf. Das dritte und letzte Rad gehört zur russischen Feldkanone BS-3, einigen besser bekannt als 100 mm M1944. Gegen Ende des zweiten Weltkriegs entwickelt und bereits kurze Zeit später durch die T-12 abgelöst, befinden sich Restposten des Monstrums immer noch in verschiedenen Ländern der Welt im Einsatz. Anscheinend haben auch die Truppen der MEC auf ominösen Wegen einige davon abbekommen. Wie schon beim BTR-152 und dem BM-21 weist der Entwickler darauf hin, dass die BS-3 auch von den Bots genutzt wird. Laut den vorhandenen Online-Quellen wurde die BS-3 übrigens zusammen mit der ZIS-3 eingesetzt, die Spieler in Battlegroup-Frontlines vorfinden werden.
<<<<<<<<< MEINE BEITRAGSZAHL XDF XDF XDF XDF XDF XDF
@topic: sehr eindrucksvoll! freu mich schon, wenn da auch noch ne textur draufgeklebt wird
mfg anti
@ t:gefällt mir sehr gut .... habe und werde mir die mod aber nicht laden
€:
Fals du mal bischen gucken und lesen kanst gibs die mod schon zuladen und sie wurde über 2000 mal geladen lauft bf-g
@topic
Also was ich bis jetz von BOMSF gesehn habe sieht sehr gut aus auch dieses Modell sieht gut aus und bin gespannt wie es aussieht wenn es ne textur drauf hat!
würd mir so ne haubitze bzw. kanone au für die "großen" mods wünschen. zumal ich nicht so der sp-fan bin was bf angeht. rummst aber bestimmt gut. evtl. mal antesten.
haubitzen ham ja für gewöhnlich kürzere rohre. zumindest zur damaligen zeit.
kann es sein, dass bei den newscomments weniger los ist als früher...?
damals hat es sich noch gelohnt, erster, zweiter usw zu schreiben...