Mixed Modnews: BF40k und IS Nitro
Ein erneutes Zweiergespann aus Kurznachrichten zum Thema Battlefield-Mods hält der Nachmittag für euch bereit. In der Mixed Modnews an diesem Montag sind Battlefield 40k und Interstate Nitro die willkommenen Opfer unserer gemischten Berichterstattung.
Battlefield 40k: Neues Artwork
Die Galerie von Battlefield 40k strotzte in den letzten Wochen vor neuem WIP Material aktueller Entwicklungsarbeit. Da sich die jüngst gezeigten Modelle aber noch in einem zu frühen Stadium befinden, verzichteten wir auf eine explizite Berichterstattung. Auch mit dieser Mixed Modnews möchten wir an diesem Umstand nichts ändern, stattdessen präsentieren wir euch ein schickes Render-Artwork von Hawk. Das Bild zeigt eine Gruppe Imperial Guard in einem gestellten Feuergefecht. Leider ist die Bildgröße in gewohnter Battlefield 40k Manier, recht klein gehalten, so dass es leider nicht als Wallpaper zu gebrauchen ist.
Interstate Nitro: Lebenszeichen & Hilfe gesucht
Noch lange nicht in der Mod-Versenkung verschwunden sind die Macher von Interstate Nitro für Battlefield 2. Auf ihrer offiziellen Homepage meldet sich TheFlyingCorpse zu Wort und spricht kurz über den aktuellen Status. So freut er sich darüber, dass es hinter den Kulissen von IS Nitro sehr aktiv zur Sache geht. Weiterhin bedauert er es im Moment nicht zeigen zu können, wie weit das Team mit der Arbeit vorangekommen ist. In naher Zukunft erwartet uns aber ein neues Update zur Mod. Trotz der laut propagierten gut laufenden Modmaschinerie, sucht Interstate Nitro neue Kräfte für das Erstellen von Modellen und Texturen. Melden können sich interesierte Modder per E-Mail oder im Forum bei den Devs.
Vielleicht machen sie ja 2 Versionen parallel, scheint ja bei BGF auch der Fall zu sein...zumindest stehen sie in der Crysis-Mod-Datenbank...
@Topic
Der Render sieht schick aus...fast wie ein UT3 Screenshot...leider siehts dann ingame wohl nicht mehr so schick aus wie UT3!^^
Aber allmählich glaub ich sogar, dass die mal irgendwann releasen...fall sie nicht auch vorher abwandern!