Project Reality: v0.7 veröffentlicht
Es ist soweit der erste große Knaller des Tages hat begonnen. Project Reality (PR) kann ab sofort gesaugt werden und wird euch den Tag ins neue Jahr verkürzen. Ein wichtigen Hinweis haben wir noch für euch, neben dem Clienten müsst ihr noch das Mappack laden. Diesmal wurde wegen Problemen bei einigen wegen der großen Files der Client und die Maps getrennt. Und Genug gesabbert: auf geht's und lasst die Korken knallen.
Project Reality Mod - v0.7 Client Full (1.1GB) Project Reality Mod - v0.7 Client Full (1.1GB, Torrent) Project Reality 0.7 Maps (859MB)
Infos für Serveradmins:
Wie bereits in der 0.6 Version müssen auch hier Serveradmins um ein Gesuch bitten, die Serverfiles zu bekommen. Für die Server, welche bereits Zugang haben, sollten einen Downloadlink bekommen, wer mit der neuen Version einen Server haben will, muss sich im PR Forum melden um dort den Zugang zu bekommen.
habe aber auch genug geschleimt für pr
1. handbuch lesen:
http://guide.realitymod.com/index.php?title=PDF_Manual
2. in BF2 VoiP anschalten
3. ingame einem squad beitreten (ich werde die ersten wochen immer mal wieder "new players help" squads aufmachen, wo es auch in deutsch hilfe für die ersten schritte geben wird.
4. ein einfaches rifleman kit auswählen
5. shift lock taste drücken und schauen wo sich euer squad befindet
6. den nächstmöglichen spawnpunkt wählen (achtung, erwischt ihr einen rally point eines anderen squads, landet ihr entweder beim RP eures squads, oder in der hauptbasis)
7. auf die weisungen eures squadleaders hören, zusammenbleiben und vorsichtig agieren, dein virtuelles leben ist bei PR mehr wert als anderswo!
8. sollte sich das squad als nicht tauglich erweisen, wechsel in eins mit "teamplay" oder "voip" im namen
9. nach dem ersten spiel: handbuch nochmal lesen (siehe oben)
erst dann versuchen bei komplexeren dingen, wie limitierten kits, fahrzeugen, zielvorgabe für luftunterstützung, etc. durchzublicken..
bei fragen, einfach hier im PR foren bereich loslegen. ich werd versuchen zu helfen, so gut ich kann..
der einstieg mag recht schwierig und die lernkurve sehr steil sein, aber wer auf taktisches, teamorientiertes spielen steht, wird spaß an einem spiel haben, das mit Battlefield2 nicht wirklich mehr viel gemeinsam hat..
schöne mod muss man spielen!!!
by the way: geiler Releasetag... Immerhin hat der Tag nur noch 20:15 Stunden (zur Primetime sozusagen)
Nachm aufstehn erstmal News durchlesen
btw @ Playalain: Das Stage6-Video liegt nur in der Auflösung 576x432 vor, was noch kein HD ist Erst ab 1280 Pixeln breite ist es HD.
trotzdem, ich freu mich wie ein schnitzel
in einigen punkten ists schon ein großer unterschied (spawnmöglichkeiten, bauoptionen des sql, lasergestützte erfassung von luft-boden-zielen etc..).
ich hoffe das spearhead bald wieder zeit hat auch das deutsche handbuch an 0.7 anzupassen...
zieh dir halt bis dahin zusätzlich das englische 0.7er manual.
ansonsten bei fragen -> hier ins PR forum.
P.S: Ich freue mich trotzdem auf die Version 0.7
kann das sein das du das warst ???
Edit : in PR ist mein name zurzeit> [PR]NATO|.:IGG:.ADDY
kann auch sein das ich zu dem zeitpunkt no so hieß > [PR]BCST|Big.:ADDY:.
p.s. An alle nen guten Rutsch!
super start!
Vor allem das es als Inf keine Minimap mehr gibt gefällt mir wirklich gut...man ist noch mehr "mittendrin".
Bis auf wenige Ausnahmen sind auch neuen Sounds echt spitze...vor allem generell die aus der weiten Distanz. Echt genial umgesetzt.
Und endlich endlich ne gescheite M16...sieht echt spitze aus, vor allem mit dem Zielrohr drauf Und der Sound kommt auch locker...
Haut raus das Ding!
Guden rotsch
Guten Rutsch und frohes neues!!
Greetz
Ach ja ,guten Rutsch noch
laut deiner beschreibung muss das wohl so gewesen sein...
das endergebnis wirste dir ja bald anhören können..
http://www.realitymod.com/filelinks.html
ich schau mal ob wir einen reinen inf server einrichten und den 64er natürlich trotzdem.
am liebsten wäre mir auch noch al basrah only denn jetzt kann man ja vcp nicht mehr einnehmen wodurch sich das gameplay endlich in die gewünschte richtung bewegt, nämlich das aufspüren von versteckten waffen kisten in der stadt.
die sounds und die sights der m16 erinnern an arma und mittlerweile muss ich echt sagen ist pr das was viele leute von arma erhofft hatten.
vielen dank liebe devs und wenn ihr schnellstmöglich noch die citymaps nachliefert ist euer gott status nicht mehr zu kippen
ich hab übrigens die squadmap auf alt gelegt dadurch kann man bequem während des laufens auch mal die map zuhilfe nehmen und den spawnpunkt wählen auch kann man in der map umschalten sodas man auch sieht wo seine squadmember sind..
in den fahrzeugen ist eh ne minimap vorhanden
läuft ja gut
tester bist du ja wohl nicht, wenn ich mich nicht irre...!? (kannst es mir auch vertraulich per foren PM schreiben..)
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=78
alle bisherigen mirror, inkl torrent!
kann jemand direkt den Downloadlink posten?
wie Battlefield 2 wenn keiner bunnyhoppt ^^
vielleicht könnte mann das, was PR ausmacht besser in ein Video fassen.
meine Meinung
Mfg Ex
der installer hat irgendwie zicken gemacht bei einem file über 2gb, so mussten wir core und levels trennen. installationsreinfolge ist egal...
Laden erst im nächsten jahr...
Ich wünsch allen ein gutes, neues jahr
als erstes hatte ich 2 ctd -.-
hast du 0.6 vorher deinstalliert/gelöscht??
wo und wann hattest du die CTD´s?
bei problemen bitte nen thread hier im forum aufmachen, oder wer des englischen mächtig ist, auch im offiziellen forum unter www.realitymod.com
Ich freu mich drauf.
Allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008 !!!
mfg
Hatebreeder
sofad
(nichmehr ganz nüchtern und ziemlich müde jetzt.. )
Gruss Hax
Mein Download ist zweimal abgebrochen,
einmal nach wenigen Sekunden und dann habe ich nur 350 MB gedownloadet, 510 MB fehlen mir noch.
Die bereitgestellten Downloadmirros von 1 und 4 gibt es nicht mehr und beim fünften Downloadmirror muß man sich extra anmelden.
http://www.gloryhoundz.com/bt/pr_0708_levels_setup.exe.torrent
Da bricht garnix ab !!!!!!!
Beim Torrent muss der Clinet auf die Leitung eingestellt werden. Auch die Desktopfirewall und die Router Firewall müssen entsprechend eingestellt werden. Außerdem braucht ein Torrent 5 -10 min um sich mit allen Quellen zu verbinden aber dann läuft es mit Full Speed.
Hier mal eine Website mit einer ausführlichen Anleitung.
http://www.bittorrent-faq.de/
Und noch mal für alle zum mitmeißeln, die Torrents werden erstellt damit ihr die großen Dateien problem los ziehen könnt auch am Release Tag einer Mod. Und nicht auf Mirror`s angewiesen seit die eh nicht funktionieren weil sie unter dem Ansturm zusammen brechen.
Wie Mirror 1-4 sind gar nicht mehr da wir sind und waren immer daaaaaa, manchmal sollte man lesen was bei uns beim Download steht.
Grad das erste mal auf nem vollen Server gespielt. nach kurzer Umschau hab ich mich dann entschlossen, mal die Commander-Rolle zu übernehmen.
Das Teamplay war UNGLAUBLICH. Jedes der 7 Squads hat exakt auf meine Befehle reagiert, auch per VOIP. Wir haben Flagge nach Flagge eingenommen und gehalten (natürlich hatten wir auch Rückschläge).
Jedes Squad hat seine Rallyepunkte immer wieder neu in Richtung Front versetzt, und so ging es trotz der großem Map (Fools Road) verhältnismäßig zügig vorran.
Immer mal wieder hab ich ein Squad zu ner bestimmten Stelle geschickt, um auch Bunker und Firebases zu bauen. Alles hat super geklappt, hat ja jetzt fast jeder ne Schaufel.
Auf befehl hin, haben die Squads auch die Flaggen verteidigt, obwohl es dort nicht grad viel Action gab. Die Ausführung war wirklich vorbildlich.
Es kam mir echt so vor, als wenn ich kein battlefield, sondern irgendwie Command & Conquer spielen würde
Als Commander wird man jetzt richtig gefordert, man hat eigentlich keine freie Minute, weil man entweder selbst die Support-Trucks nach vorne bringt, oder ständig Requests und Fragen reinbekommt, was man denn als nächstes tun soll.
Ich bin echt schier begeistert! Die taktischen Element wurden ausgezeichnet verbessert, und die Feuergefechte sind jetzt auch noch intensiver, da das zielen auf größerer Distanz wirklich sehr schwer ist, da die Waffen wohl mehr verziehen und auch nicht immer wirklich dahin treffen, wo man zielt. Man muss schon sehr ruhig liegen bleiben um punktgenau treffen zu können.
Letztendlich hatten wir nach ca. 1,5-2h dann die Runde für uns entscheiden können nach Tickets...wir waren grad dabei die gegnerische Mainbase zu übernehmen. Zeitlich wären noch 2,5h übrig gewesen
I <3 teamplay^^
so hätte das mit bf2 selbst werden sollen
Bei Mirror 1 sowie bei Mirror 4 habe ich eine Fehlermeldung bekommen, daß das File nicht existiere und bei Mirror 1 meine ich eine weiße Seite mit einem Zweizeiler.
Naja, was solls; ich habs jedenfalls und besser wäre es gewesen, wenn die Maps ebenfalls per Torrent zu laden wären, da knapp 900 MB.
Mirror 4 (drunet.org) liefert : Account suspended.
Mirror 5 (bf-news.de) muss man sich registrieren.
Das Levelpack kann man auch per Torrent laden : http://www.gloryhoundz.com/bt/pr_0708_levels_setup.exe.torrent
und wenn 679 Leute an meinen 45 kB/s Upload saugen, dann ist ja klar dass es nicht schneller geht ... ;D
Ich schau derweil immernoch nur ehrfürchtig auf die zwei unberührten Dateien in meinem Torrent-ordner...gestern hab ich n paar interessante Videos auf Youtube gefunden : http://www.youtube.com/results?search_query=Project+Reality+Squad+Training&search=Search ... ich freu mich so auf das Ende meines Urlaubs. Endlich an einen ordentlichen Computer setzen und loszocken.
0.7er maps:
7gates
al_kufrah_oilfield
albasrah
assault_on_mestia
battle_for_qinling
bi_ming
daqing_oilfields
ejod_desert_6
fools_road
gulf_of_oman
hills_of_hamgyong
jabal
kashan_desert
operation_ghost_train
qwai1
road_to_kyongan_ni
sunset_city
zatar_wetlands