Battlefield City: Die Stadt wächst
Da das gesamte Newsteam sich heute einen Langschläfertag gegönnt hat, beginnen wir erst etwas später mit dem ersten Artikel des Tages. Wir möchten euch trotzdem auf dem laufenden halten, obwohl momentan in der Modszene recht wenig los ist. Ganz das Gegenteil ist und bleibt Battlefield City. In dem heutigen Update wächst vorallem die Stadt. Im Forum der französischen Community haben sich wieder einige neue Bilder angehäuft, die viele Statics von Häusern und deren Innenleben zeigen. Sicherlich ist die Qualität der Bilder nicht mit Topmods zu vergleichen, doch wenn die Objekte erstmal im Spiel eingefügt sind dürfte ein ganz neue Look entstehen den man bisher in Battlefield 2 noch nicht gesehen hat. Auf die Spieler wartet ein frisches, unverbrauchtes Szenario. Stolz präsentiert das Team auch endlich eine Homepage die nun unter BFcitymod.1k.fr zu erreichen ist.
sieht aus wie cs auf bf2 engine XD
erinnert mich an doom (1)...
an ihren texturen müssen die aber noch arbeiten .. zwei polys mehr hätten auch net geschadet ..
http://www.bfcitymod.1k.fr/
http://www.bfcitymod.1k.fr/
edit: hm die nes sind aber in dem forum komisch
warum hat jeder eine sat schüssel wenn doch eine einheitliche vorhanden ist!
Naja, hauptsache sie ham Spass am modden und lernen nochw as dabei
naja vielleicht wirds noch
selber machen
oder einfach mal nix sagen
ich finds gut ist mal was neues
hoffe die werden bald fertig damit
und ausserdem Ingame siehts ganz anders aus
(bei CoD4 haben die au scheisse gemacht
aber alle finden es Geil
schon mal die einschuss löcher begutachtet)
also weiter machen
ihr Mapper und Modder
qualitativ erinnerts mich an zeiten von/vor half-life...
Ich machs selber und kann mir auch deswegen ne Meinung bilden.. und du? ;P
Die Dinger sind einfach nicht dralle, das issn Fakt. Die werden auch ingame nicht schöner. Was auf Rendern schon nicht gut aussueht wird ingame auch nicht besser aussehen. Das issn Fakt!
Die Auflösungen der Texturen sind teilweise wirklich schlecht gewählt, vor allem die vom Boden, Das is nur Pixelmatschepampe. Der Dreck schaut net vorteilhaft aus, ich kann evtl sogar erraten, welche Brushes in Photoshop genutzt wurden
Es geht besser, wenn die Jungs noch üben, isses ja ok. Kein Meister is vom Himmel gefallen. Die sollen ruhig weitermachen und ihre Fähigkeiten ausbauen. Dann werden die Statics auch ansprechender. Aber das Gezeigte ist einfach kein ordentlicher Standard. Da kann und vor allem muss noch mehr kommen.
Und muss ich nen Autodesigner sein, um nen Auto gut oder schlecht finden zu können? Oder nen Koch, um mich übers gebrachte Essen im Restaurant beschweren zu können?
Fakt ist, es sieht nicht toll aus. Fakt ist, die Quali könnte besser. Und Fakt ist, das man sich auch Kritik, auch als Nichtmodder, erlauben darf, damit die Jungs wissen, ob sie auffm richtigen Weg sind. Sollen alle nur "Ja, toll, super!" sagen, obwohl die Qualität einen gar nicht zusagt? Die Moddingszene ist kein Kuschelzoo, da muss man auch Kritik vertragen können. Und schliesslich lernt man nur aus Fehlern... wenn man erkennt, das man welche gemacht hat.