Offworld: Raid on Hebes
Nach dem Rückblick auf Heroes wird es Zeit den Blick nach vorne zu richten. Oder raus ins All, in Richtung des roten Planeten. Gemeint ist die Science-Fiction-Mod Offworld: Fall of Mars (OFM), in deren Forum sich die eine oder andere Neuigkeit findet. Zum Beispiel Spush, der Z-Trooper und Irontaxi zur Hand gehen wird. Aktuell arbeitet er an der Umsetzung des Radpanzers Behemoth arbeitet.
Behemoth gesichtet
Das Gefährt wird neben sechs Rädern auch über eine Zwillingskanone auf dem Dach verfügen, die zur Gefahr für die Flitter wird und Fragen aufwirft. Denn eigentlich war Offworld einst als reine Dogfight-Mod für den Luftkampf konzipiert, um Waffen und Playermodelle zu sparen. Mit Fahrzeugen ein schwer zu verfolgender Ansatz, zu dem es von Seiten der Entwickler jedoch nichts Neues gibt. Möglich wäre eine kombinierte Lösung für Fahr- und Flugzeuge, die Spieler automatisch in eins der Gefährte verteilt. Bis zu einem Statement bleibt das jedoch Zukunftsmusik.
Dritte Map nimmt Gestalt an
Klarer ist da schon das Konzept für die neue Karte Raid on Hebes, die immer mehr Gestalt annimmt. Neben einigen Aufnahmen, die das Layout mit mehr Gebäuden und Flugabwehrgeschützen zeigen, gibt es auch eine Konzeptzeichnung für einen möglichen Spielmodus. Dieser sieht vor, dass die Spieler auf Seiten der Toshida Corp. vier Minuten lang gegen die angreifenden Masons verteidigen müssen, bis sie Zugriff auf Verstärkung (wahrscheinlich in Form von Flittern) haben. Solange sollen ihnen die abgebildeten Geschütze und Panzer zur Verfügung stehen. Zumindest wenn das Konzept so umgesetzt wird.
nein im ernst sieht echt lustich aus
Zu erst wird der Kampf in der Luft zur Abwehr ausgetragen udn später am Boden um die Einrichtugn zu sichern.
Irgendwie so eben ^^
Sieht gut aus
mfg