First Strike: 1.3 Client & Server sind da
Gestern noch eine Ankündigung in Form eines Changelogs, haben die Devs von First Strike (FS) über Nacht eine neue Version ihrer Star-Wars-Mod veröffentlicht. Nachdem über Nacht die Serverfiles der Version 1.3 zur Verfügung gestellt wurden, folgte im Laufe des Tages auch der dazugehörige Client. Mit gerade einmal 13MB handelt es sicher eher um einen Hotfix, was auch aus der Liste der Änderungen deutlich wird. Optimiert wurde ausschließlich der Bestand.
First Strike v1.3 Client Patch für v1.2 (16MB) First Strike v1.3 Client Patch für v1.25 (13MB) First Strike v1.3 Server Files (55MB)
Patch in doppelter Ausführung
Die genaue Liste der Änderungen kann dem Changelog aus den News vom Sonntag entnommen werden. Der Patch selbst liegt als Besonderheit in zwei Versionen vor: Einmal für Version 1.25 (erster Patch nach dem Release) und einmal für den ursprünglichen Major-Release v1.2. Neueinsteiger müssen so nur eine zusätzliche Datei laden. Auch Spieler, die bereits Patch 1.25 installiert haben können sich diesen Patch speichern, um bei einer Neuinstallation Zeit zu sparen.
Das sind doch mal gute nachrichten aufn Montag.
Aber bei dem schönen Wetter hat man leider nicht soviel Zeit zum Zocken.
Werden die Nächte eben länger.
Mfg
DIE CLIENT FILES SIND DA!!!!!!
http://forums.fsmod.com/viewtopic.php?id=7995
Diese Version läuft mit BF2142 Version 1.5!
Der Hinweis kommt gleich am Anfang bei der Installation.
Es gibt aber immernoch schwachstellen im Spiel. Gestern abend auf 'nem Server (RT) gezockt wo ca. 5 Mods anwesend waren die schon selber nach einem Hotfix gerufen haben.
Z.b. das Imperiale Shuttle ist zu schwer zu fliegen bzw. zu landen und ist ein sehr leichtes Ziel für die Rebellen. Sogar die Mod's waren sich einstimmig nach einer verstärkten Panzerung.
Egal, so oder so ist es ein Heidenspass für jeden Star Wars Fan. Speziell die "Yavin" Map, die auf dem Todesstern spielt, erzeugt bei einem das Gefühl mitten im Film zu sein.
@Gonzo: z.B. www.game-monitor.com, einafch Firststrike suchen...