Arsenal Mod Version 0.4 und Hotfix
Lange war es ruhig um die BFV-Mod Arsenal, zwischendurch gab es ein Release, welches offensichtlich fehlerhaft war, nun ist dieses noch einmal veröffentlicht worden und kurz danach ein Hotfix, was aber nur relevant ist, wenn man die WWII-Mod noch spielen möchte. Umd das Ganze für Euch einfach zu gestalten, haben wir die Version getestet und dann nochmal gepackt, damit alles aus einem Guß ist.
Arsenal Mod v0.4 + Hotfix (450MB)
Was ist neu?
Ein kurzer Blick in die Releasenotes offenbart die Neuheiten:
- mehr als 100 neue Waffen (zum Beispiel die AK 47 hat mich in der selbst begeistert, da ich solch ein Teil selbst mal in der Hand hatte)
- alle Fahrzeuge wurden im Skin überarbeitet
- 15 neue Karten, die meisten davon mit Singleplayermodusunterstützung
- neue Soldaten: ANZAC (Australier and Neuseeländerr), SAS (ANZAC Special Forces), Rote Khmer/Laotische Guerrilla, Chinesen, Franzosen, Viet Minh, Navy Seals and MACVSOG
- Unterstützung für EoD und den Dice-WWII-Mod
- Unterstützung für den Counter-Strike-Spielmodus
- alle Kits wurden bezüglich des Gameplays überarbeitet, um realistischer zu wirken
- und, und, und...
Vor der Installation muss das alte Modverzeichnis (falls vorhanden) gelöscht werden. Die Installation selbst erfolgt über das Entpacken des Ordners aus dem Archiv (.zip) in folgendes Verzeichnis:
Battlefield Vietnam\Mods
Danach kann das Spiel wie folgt direkt gestartet werden: Kopiert eure BFV-Verknüpfung und fügt diese wieder ein. Ändert den Namen in Arsenal und öffnet sie dann mit einem Rechtsklick. Im Feld Ziel werden folgende Parameter ans Ende gestellt:
+restart 1 +game BFV_Arsenal
Optional findet sich im Ordner der Mod noch ein eigenes Icon. Have Fun!
leider noch keine server online naja muss denen halt zeit geben
freu mich schon aufs spielen mit rüstü_receber (aka fleischhammer)
Wenn dieser Modus eingeschaltet ist befinden sich standardmäßig 5-6 Kiddies auf dem Server, die dir ununterbrochen Beleidigungen an den Kopf werfen.
Aber ich guck mir die Arsenal Mod auf jeden Fall mal an.
so siehts aus
@T: hört sich gut an
super das bin ich ja schon aus css gewöhnt ;D
das erste Bild finde ich nicht besonders gut, weil im Lager noch Vegetation ist und hinter der Mauer bis hin zum Bergrücken nur Einöde.