Nachgereicht: Project Reality v0.8 ist da
Der Samstag bringt eine kurze News von den Machern der Realismus-Mod Project Reality (PR), die gestern Abend eine neue Version ihrer Mod veröffentlicht haben. Offiziell gibt es 0.8 weiterhin nur bei Fileplanet, inzwischen haben jedoch auch andere Hoster und Aktive in der Community Mirror bereitgestellt. Einen Torrent stellt Flüstertüte von WarumDarum.de, der in der Vergangenheit bereits zahlreiche Veröffentlichungen auf diesem Weg begleitet hat.
Project Reality - Client Full (1460MB) Project Reality - Client Full Torrent (1460MB) Project Reality - Client Mappack (1160MB)
Das Passwort des Torrent lautet -:-unlock-me-:-
Kein Patch, wieder ein Mappack
Für die alte Version der Mod gibt es keinen Patch. Wer 0.8 ausprobieren möchte muss den neuen Client und das dazugehörige Mappack laden. Aufgrund der Größe von zusammen 2,6 Gigabyte haben die Entwickler die Inhalte in zwei Dateien gepackt. In dem Mappack enthalten sind die neuen Karten Korengal Valley (Army vs INS), Muttrah City 2 (USMC vs MEC), Operation Barracuda (USMC vs PLA), Ramiel (Army vs INS) und Tad Sae (USMC vs PLA). Die vollständige Liste der Änderungen haben wir in den beiden Downloads hinterlegt.
Zweiter Trailer zum Release
Vorgestellt werden die neuen Karten und einige der neuen Funktionen in einem zweiten Release-Trailer, der in seinen fast fünf Minuten Spielzeit viele der in der Mod enthaltenen Schlachtfelder abdeckt. Gut zu erkennen ist die neue Animation bei der Behandlung und Wiederbelebung gefallener Mitspieler. Die weiteren Änderungen wurden zum größten Teil bereits in den News der letzten Wochen und Monate vorgestellt. In voller Länge sind der Website von Project Reality zu entnehmen.
Serverfiles auf Anfrage
Für alle neuen Spieler der Mod und der Battlefield-Szene möchten wir abschließend noch auf die Besonderheit bei den Serverdateien hinweisen. Da PR in der Vergangenheit mehrfach durch serverseitiges Modding zurück zu einer Arcade-Mod gemacht wurde, gibt es die Dateien zum Betrieb eines Servers inzwischen ausschließlich auf Nachfrage. Admins, die einen Server für Version 0.8 stellen möchten, müssen im Forum von PR nachfragen. Einmal erteilt, werden die Serverdateien im Rahmen eines Release dann vom Team übermittelt. Eine neue Bewerbung ist nicht notwendig.
Es ist traumhaft. Richtig klasse geworden, freu mich schon auf die ersten Runden online.
weiß wer, welche karte am meisten performance zieht? dannv könnte man ja daran die shader neu laden, damit die anderen besser laufen
Sagt mal, hat einer von Euch mal nen vernünftigen Link zum deutschen Handbuckh zu 0.8 ? Ich find einfach keinen, oder ich bin noch zu verschlafen um was zu sehen. Danke im Voraus und allen viel Spaß beim Daddeln.
PR ^^ BEST MOD 4 EVER ! ich denke mit der 0.8 version werden die dieses jahr bei der ModDB nich nur der 2 platz wie letztes jahr sondern der erste
erster war ja leider insurgency für HL2
Edit: Rhino hat ma vor einiger zeit geschrieben , dass man die ganzen neuen gebäude in den citys ... also die hohen gebäude da die es jetzt neu gibt, dass man da in sogut wie jedes zimmer rein gehn kann... wird bestimmt lustig wenn man mit nem squad son großes haus stürmen muss... ^^ omg ich kanns kaum abwarten
ich freu mich drauf und hoffe dass man für sp support nicht noch eine zusätzliche mod ladn muss..
Bin mal sehr gespannt.
zum SP: Bloddydeed meinte wahrscheinlich, dass er alleine über Multiplayer-Maps gehüpft ist. Bis 0.8 SP fertig ist, wird wohl noch eine Weile vergehen.
Ah meine alten Augen entdecken das Lee-Enfield aus FH2. Sehr schön, die Kooperation geht weiter.
Sind das immer nur noch torrents oder was jetzt?
Project Reality - Client Full (1460MB) <---- das wählen um ganz normal zu saugen oder.
Greez
Project Reality - Client Full (1460MB)
+
Project Reality - Client Mappack (1160MB)
=
Die komplette PR Mod.
also du brauchst beides
edit: *FREU*
welchen downloadlink habt ihr genommen bei dem von filefront musst du dich anmelden.
Mit meiner 10000Leitung geht das super schnell.
Greez
Am schnellsten ist glaubisch der Torrent, sind sogar Core + Maps zusammen gepackt.
Greez
Hab mir auch schon gedacht, das kennnst Du doch irgendwo her.
warum denn kein patch -_-
Edit:
ich hoffe es gibt irgendwelche leute die die pr maps in ne andere map portieren!!
*sabber*
aber spielen will ich es nicht.. steh nich so auf des gameplay
mfg
- swizz-gamingnet.com hat einen
- BF-G.de hat in den TS eingeladen, um sich dort zu treffen
Das Voice Problem wird sich aber doch auch lösen lassen.
Z.B. einfach in der PR-Sektion vorbeischauen.
Jetzt kann der Spass beginnen, ist eigentlich TS pflicht?
Greez
Ich habe in den letzten Tagen die Beta gezockt, was auch schon geil war. Aber gestern Nacht die neuen Maps endlich auf einem vollen Server zu spielen hat wahnsinning Spass gemacht.
Mal schauen, ob PR die 1000er Marke geknackt bekommt.
Aktueller Stand ca. 900 ...
Da sieht EA was man alles aus Bf2 machen kann!
Mfg ace
is doch -:-unlock-me-:- oder? werde aus der schreib weise nicht schlau.
P.S. PR hat inzw. ca. 1100 OnlinePlayerMarke geknackt.
Respekt...
allein in den Objects fliegen ma locker 100mb nicht genuzter Dateien aus den alten Versionen rum. zb die MK12. sowas könnt man ma rausholn, dann werden die maps zb schneller geladen
Ja, ich weiß hab immer über PR gemeckert, aber will der Mod nochmal ne Chance geben.
1.200 OnlineUser, dafür muss es ja nen Grund geben ...
Frag mich nur was FH2 für das Lee bekommt ^^
vielleicht nen Challagner 2 für die Briten in FH2 XD
Das Cal. 50 kommt mir auch bekannt vor ist es von BF Korea??
Aber auf dem Screenshot von der Tornado-maschine fehlen die Geländeschatten, oder ? Irgendwie sieht das komisch aus.
Anyway, vielen Dank für diese Perle von Mod. Wird gleich mal angetestet.
Tja ob es für das Repetier ne Gegenleistung gibt keine Ahnung, würde mich aber auch mal interessieren.
@ CamelNele:
Also die Schatten von den Bäumen sind eigentlich zusehn ...
wenn ich nen server eröffnen will habe ich nur 4 karten zur auswahl
wenn ich dann PR beende bekomme ich ein debug fehler von Bf hatte ich noch nie
<edit>