Pirates 2: Soundtrack veröffentlicht
Nachdem leise Stimmen im FH-Forum geflüstert haben, dass es heute Abend kein Update mehr geben wird, blieb genug Zeit für einen Blick über die restliche Modlandschaft. Battlefield Pirates 2 (BFP2) zum Beispiel, wo ebenfalls eine neue Version aussteht. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung gibt es noch nicht und wie Entwickler ½ Hawk jüngst in einem Foren-Beitrag festhielt, ist das Team auf drei Leute geschrumpft. Es wird jedoch weiter an Pirates gearbeitet und statt der neuen Version gibt es heute erst einmal den Soundtrack.
Battlefield Pirates 2 - Full Soundtrack (36MB)
Songs zum Schwelgen und Schunkeln
Verpackt in ein Archiv enthält der Download 17 Stücke, von denen einige bereits aus dem aktuellen Release bekannt sind. Es handelt sich um die Lademusik, die Spieler während des Ladens der Karte hören während der Loadscreen gezeigt wird. Wer also schon einmal hören will, wie er auf Maps wie Wake 1707 akustisch empfangen wird, sollte die Datei laden. Die Songs an sich sind sonst eher Stücke zum Schwelgen und Schunkeln. Eine vollständige Playliste ist im Begleitext des Downloads hinterlegt.
Mehr Einblicke in die Karten
Abseits des Soundtracks finden sich im YouTube-Profil ½ Hawk noch drei Gameplay-Videos, die auf zwei bis vier Minuten Spielzeit Impressionen der Spiemmodi Conquest, Capture the Flag und Zombie zeigen. Der Ton ist bei allen drei Aufnahmen zwar etwas übersteuert, aber die ganz großen Geschütze feuern nicht durchgehend. Eins der Videos haben wir in die News eingebunden, die anderen zwei gibt’s bei YouTube.
Schade das das Team geschrumpft ist, hoffe der Realese kommt bald.
ist das bei 0:57 ein Hai der da im Wasser schwimmt? ist ja genial!
mal offtopic, wurde Modjive eingestellt, die neusten Mods (Stargate EOD 2) tauchen dort gar nicht mehr auf
3 Devs - 3 Spieler
ich vertrau auf Euer durchhaltevermögen!!! Keep on Coding!
da draussen freut sich nen Arsch voll Spieler auf den Release. Wieviele es schlußendlich spielen werden steht in den Sternen.
Der Soundtrack is klasse, respekt!
Das andere Rumgemessere kennt man alles schon.
Anyway, freu mich drauf. Vielleicht wirds ja noch was mit den Spielern.
Wenn ich gespielt habe liefen alle Kämpfer mit der Sprint-Taste zum Gegner stopften ihn mit einer Nahkampfwaffe wie der Flinte mit Blei voll und wenn der Gegner nicht umkippte wird mit dem Säbel gezappelt. Der durchaus taktische Anspruch in den Kämpfen ging verloren, schade. Aber vielleicht ziehe ich irgendwann nochmal ne neuere Version und wage nen weiteren Versuch...