Price of Liberty: Back in Business
Das neue Jahr bringt einige Überraschungen und eine davon ist die Rückkehr der französischen Mod Price of Liberty (POL). Zum einen aufgrund der langen Funkstille und zum anderen angesichts der Tatsache, dass die Arbeit unter dem Label „BF Solo“ läuft. Diese inzwischen abgeschaltete französische Website machte sich durch die unerlaubte Verwendung von Modellen unbeliebt, was zu erheblicher Kritik und – in unserem Fall – zur Löschung der veröffentlichten Singleplayer-Mods aus der Datenbank führte. Nun soll jedoch alles anders werden, wie Milleuros in einem Beitrag bei BFSP versichert.
Neue Waffen, neue Karte
Mit dem Posting im Forum der Singleplayer-Community, in dem neben vier neuen Waffen auch erste Screenshots einer neuen Karte gezeigt werden, wendet sich der Modder direkt an einen Großteil der vom Contentklau betroffenen und offenbar ist man dort bereit, den Moddern eine zweite Chance zu geben. Positiv ist auch das Feedback zu den neuen Inhalten. Gezeigt werden eine Spas-15, eine Scar H, eine Desert Eagle sowie eine MP5SD6. An neuem Kartenmaterial wird ebenfalls gewerkelt und Pmaxie4444 zeigt vier Screenshots seiner Map Virgin Forest, wo chinesische und amerikanische Truppen aufeinander treffen sollen.
Verstärkung gesucht
Wie Milleuros weiter mitteilt, sucht das Team noch nach Verstärkung durch Mapper und Experten im Bereich Navmeshs (SP-Support). Interessierte können sich über die Website der Mod melden oder eine Mail an priceoflibertydev@hotmail.com schreiben. Neu im Team wird TheFrenchpilot begrüßt, der Joledingue im Bereich Texturen unterstützt.
Schaut nit schlecht aus.
Mal antesten..
Sieht nicht interessant aus
aber stimme salatschleuder zu
die map sieht da schon ganz gut aus