Eve of Destruction: Napalm-Bombe feiert Premiere
Der Mittwoch beginnt feurig. Um eine Mod ist es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden. Neben einer Preview auf die bevorstehende Version 2.5 ist wenig von der Newsfront zum Thema Eve of Destruction 2 (EOD) zu vermelden. Dabei ist das Szenario Dschungel in der Community durchaus beliebt, doch für anhaltende Spiellust sorgt leider auch diese Modifikation nicht. Trotz klasse Arbeit und trotz vielen Events unter der Woche wie „Charlie don't surf“ vom hslan Clan. Heute gibt es erneut eine kleine Vorschau auf die kommenden Features in den Updates die hoffentlich bald folgen.
Smells like Napalm
Ein großes Feature im Hauptspiel Battlefield Vietnam war die Napalm Bombe. Im echten Vietnamkrieg gefürchtet und danach auch verboten, kehrt die Feuerbombe in Eve of Destruction zurück. Einen echten Hinweis oder viel Text gibt es nicht, aber anhand der Grafik lässt sich erraten, dass die Bombe nur in der Mod für Battlefield 2 vorhanden sein wird. Wer genau hinsieht, dem fällt auch auf, dass die Häuser schwarz werden. Sollte dies stimmen oder nicht der Fall sein, möge uns das Team berichtigen. Im Forum haben wir auch noch einen Screenshot dazu gefunden, welchen ihr am Ende der News findet. Alles in allem ist der Effekt mehr als gelungen und die Napalmbombe wird auch in EOD dem ein oder anderen virtuellen Feind in die Flucht schlagen.
Was noch eingebaut werden muss:
1. Beim Spawnpoint sitzt ein Private, der Nummern verteilt!
2. Eine Nummernanzeige wie auf dem Arbeitsamt neben dem Flugfeld...
...wegen den Warteschlangen beim Napalm-Bomber! ^^
@ GunNYHIGHway
gute idee xD
"Lagt" es dann nicht mal schnell?
Affentittenstarker Effekt, der nur Lag auf altersschwachen Rechnern produziert. Auf guten PC kann man trotz dem Effekt sogar noch einen ruckelfreien Film produzieren wie man sieht.
Das mit dem "Nummernziehen wie auf'm Amt beim Napalm-Bomber" geb ich ans Team weiter
werden die bisherigen napalmbomben dann ersetzt und der flammenwerferpanzer nochma überarbeitet?
Das ganze Dorf ist von Feuer bedeckt... ja mag vielleicht relistisch sein, aber wer schon von dem mittleren Zerstörungsradius der Artillerie in BF2 genervt ist (wie ich) der wird das hassen!
Ich zieh dann auch schon mal ne Wartenummer ...