Project Reality: TAR21, Fuchsbau und Bordsteige
Nicht immer, aber immer öfter posten nun die Devs von Project Reality ihre Arbeiten im PR-Forum. Bei einer Mannschaft von 70 Developers müsste also jede Woche genügend Material für zig News einschlagen. Wir haben uns heute einmal in die Tiefen des PR-Forum begeben, und die neusten Vorstellungen zusammengefasst.
Tavor Assault Rifle für IDF
Bekannt auch unter dem Namen TAR21, bekommt ihren Auftritt bei der IDF (Israel Defense Forces), die in der Version 0.9 enthalten sein werden. [R-DEV]ZZEZ stellt sein Model heute in drei verschiedenen Ausführungen vor. Das reguläre Gewehr mit MARS Reflexvisier, die Officer-Version mit MARS und einer Machpil-Lupe (3fach Zoom) und zum Schluss die Marksman Variante. Ausgerüstet mit einem ACOG Visier (4fach Zoom) und einem Harris-Zweibein. Animationen und Sounds der neuen TAR21 zeigt uns das Video.
Fuchsloch zum Verkriechen
Ein grandioses Feature in PR sind natürlich die Assets, die rund um eine Firebase gebaut werden können. Ob Stacheldraht, schweres Maschinengewehr oder Luftabwehrstellung, es wird fleissig geschaufelt auf den Servern. [R-DEV]CodeRedFox hat sich daran gemacht, das "Foxhole" umzubauen. In der bis jetzt verwendeten Version fällt erstens das Betreten schwer, dazu muss man springen. Noch gibt es wirklich Deckung bei Feuergefechten und wurde zu selten benutzt. Um dem entgegen zu wirken, gibt es nun einen flacheren Einstieg und die Sandsackwand ist ein bisschen höher. Gezeigt wird ein Screenshot aus dem Editor, die Farbgebung ist noch nicht final.
Falludscha wird schöner
Für viele ist es die Stadtkampfkarte überhaupt. Die Rede ist von Falludscha, in der die US-Truppen versuchen, die Waffenverstecke der Aufständischen auszuheben. In der zerstörten irakischen Stadt gibt es allerlei Versteckmöglichkeiten, wer sich aber schnell über eine Strassenkreuzung bewegen möchte, steht, zumindest am Bordsteig vor einem Problem. In der aktuellen Version ist dieser nur mit einem Sprung zu erklimmen, der meistens die ganze Sprintenergie kostet. [R-DEV]duckhunt hat sich diesem Problem angenommen. So wurde an den Bordsteigen die Colbox überarbeitet, und dergeneigte Fussgänger kann sie ohne zu springen erklimmen. Aber damit nicht genug. Es wurden weitere Randsteinstatics entwickelt, die für mehr Flair sorgen sollen. Gullydeckel, Baumdurchwüchse, Abschrägungen bei Einfahrten und eine neue Textur laden nun in Falludscha zum Spaziergang ein.
Sieht wirklich sehr authentisch aus. Klasse Arbeit
http://www.bf-games.net/readnews/8991/pr_2_wird_kommen.html
Ob der neue Fuchsbau mehr genutzt wird kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Würde mir lieber eine TOW-Stellung zum ausschaufeln wünschen.
Ausserdem wird man bei nem Anderen Unterbau sicher keine 64 Leute mit Fahrzeugen und Pipapo auf nem Server bekommen. Die bietet BF2 immer noch die besten Möglichkeiten weil das Spiel ja von Hause aus auf größere Schlachten ausgelegt ist.
wollen die cicht auch die hamas einbauen über die würd ich gern mal mehr erfahren. hoffe es gibt dan Qassam-Rakete
http://realitymodfiles.com/dbzao/PR_Manual.pdf
und wenn nicht die deutsche version gibs leider nur für 0.8 aber hilft auch
http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2339
und die TAR ist richtig gut gelungen!
THX ! Habs leider nich so mit Englisch..Fürs nötigste reichts aber bei sowas^^
ziemlich sinnlos wenn das wasser dran vorbeifliesst