News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2: Zahlreiche Änderungen nach der Beta

Bad Company 2: Zahlreiche Änderungen nach der Beta

Bad Company 2: Zahlreiche Änderungen nach der Beta
von -=Punkbuster=- 11.01.2010 45 Kommentare

Die erste Beta für Bad Company 2 (BFBC2) ist seit zwei Wochen vorbei und obwohl der Test auf der Playstation 3 im Wesentlichen die Stabilität der Systeme sicherstellen sollte, haben die Spielentwickler in Schweden auch die eine oder andere Änderung durchgeführt. Genauer gesagt sind es insgesamt 126 Anpassungen in den verschiedensten Bereichen, die heute durch Gordon Van Dyke im Blog der Entwickler veröffentlicht wurden. Wir haben uns die Liste für euch angesehen und die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Die vollständige Liste findet (in Englisch) ihr auf Seite 2 dieser News.

Neue Skins für Waffen und Fahrzeuge

Zwei der interessantesten Punkte sind die neuen Texturen für Fahrzeuge und Waffen. Wie in der Liste vermerkt ist, wurden die Texturen aller Waffen und Zielfernrohre komplett überarbeitet und so in ihrer Qualität verbessert. Auch die Fahrzeuge wurden überarbeitet: die Texturen entsprechen nun der jeweiligen Umgebung auf der Karte, dazu wurden alle gepanzerten Fahrzeuge mit neuen Motorengeräuschen versehen. In diesem Bereich ebenfalls interessant sind die Änderungen im Bereich der Panzerung sowie des UAV, dessen Luftschlag und sekundäre Maschinengewehre nun weniger Schaden anrichten.

Waffen und Kits komplett überarbeitet

Zahlreiche Anpassungen und Änderungen ergeben sich auch im Bereich der Waffen und Klassen. So ist mit halb- und vollautomatischen Scharfschützengewehren sowie mit einigen Shotguns nicht mehr möglich, auf extrem lange Distanzen Headshots zu verpassen. Heruntergesetzt wurde auch die Zahl der Bewegungssensoren und Granaten. Pro Spieler gibt es maximal zwei Handgranaten und vier 40mm Granaten, die maximale Zahl der Sensoren ist auf zwei begrenzt, von denen jeweils nur einer platziert werden kann. Es wird jedoch nicht nur gekürzt: die Raketen- und Granatwerfer richten mehr Schaden an und die Pause zwischen Messerattacken wurde verkürzt.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick

  • Alle Texturen von Waffen und Zielfernrohre wurden komplett überarbeitet und haben nun eine deutlich höhere Qualität
  • Alle Fahrzeuge verfügen nun über eine umgebungsspezifische Tarnung
  • Alle gepanzerten Fahrzeuge haben neue Motorengeräusche
  • Schadensmodell von Panzern überarbeitet und widerstandsfähiger gemacht. Die Frontpanzerung zum Beispiel ist widerstandsfähiger.
  • Direkter Schaden und Umgebungsschaden des vom UAV eingeleiteten Luftschlags reduziert.
  • Schaden des leichten Maschinegewehrs am UAV reduziert
  • Halb- und vollautomatischen Scharfschützengewehren sowie Shotguns mit Kugeln können auf extrem lange Distanzen keinen 1-Shot-Headshot mehr verpassen.
  • Zahl der Bewegungssensoren pro Soldat auf 2 reduziert, von denen jeweils nur einer platziert werden kann.
  • Zahl der Granaten in der Granatenweste auf zwei Handgranaten und 4 40mm Granaten reduziert.
  • Umgebungsschaden aller von Infanteristen abgeschossenen Raketen und 40mm Granaten erhöht.
  • Zeit zwischen zwei Messerattacken heruntergesetzt.
  • Der Mörserangriff wird nun über ein Fernglas geordert.
  • Ersatzmunition, Medikit, Defibrillator, Reparturwerkzeug und Bewegungssensor sind nun ebenfalls Unlocks in der jeweiligen Klasse.
  • Blur-Effekt bei extrem niedrigen Gesundheitspunkten reduziert.
  • Out of Combat healing startet jetzt früher, braucht dafür jedoch insgesamt länger für die Heilung.
  • Fortschritt bei Rängen und Unlocks auf Basis der Daten aus der Beta angepasst.

Änderungen am Unlock- und Ranking-System

Abseits von Waffen und Fahrzeugen gibt es noch einige interessante Änderungen an der Spielmechanik, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wie bereits bei Battlefield 2142 wird auch bei Bad Company 2 das Rangsystem auf Basis der Erfahrungen aus der Beta angepasst. Dazu wir das Kit-Layout verändert. Ersatzmunition, Medikit, Defibrillator, Reparturwerkzeug und Bewegungssensor sind nun ebenfalls Unlocks und müssen in den jeweiligen Klassen freigeschaltet werden können – ausgenommen von Teilnehmern des Veteranenprogramms, die sofort Zugriff haben. Auch diese Änderung erinnert stark an Battlefield 2142 und es wird eine spannende Frage, wie schnell die Freischaltung erspielbar ist.

Konsolensteuerung wird umgebaut

Wir gehen davon aus, dass alle genannten Änderungen für die Konsolen- und PC-Version umgesetzt werden. Allerdings finden sich in der Liste auch drei Punkte, die speziell für Spieler auf Playstation gelten. Demnach wird im neuen Controller-Layout das Beschleunigen und Bremsen auf den Tasten R2 und L2 liegen, Feuer auf L1 und das alternative Feuer auf R1. Dazu wird es ein layout für Linkshänder geben (Feuer R1, alt. Feuer L1). Die vollständige Liste ist wie eingangs erwähnt auf Seite 2 abrufbar.

[SEITENWECHSEL]

  • Completely reskinned the weapons and scopes for much improved visual quality.
  • The reddot sight no longer has a FOV penalty compared to iron sights.
  • Pistols now have the same FOV level as other weapons in iron sights.
  • Tons of weapon tweaks to improve the balance of play.
  • Increased accuracy when stationary and aiming for better first shot accuracy.
  • Decreased accuracy when moving and aiming, especially for sniper rifles.
  • Several gun specific balance tweaks to bring them in line with the other weapons of that class.
  • Lowered the damage of the XM8 and F2000 at close range.
  • Lowered the damage of the AN94 at long range.
  • Raised the accuracy of the M16's burst.
  • Lowered the damage of the Type88 LMG.
  • Raised the damage of the MG3.
  • Raised the damage of the M249.
  • Fixed the recoil of the M249 when equipped with a reddot sight.
  • Lowered the damage of the SMGs and Carbines at extreme range.
  • Lowered the accuracy on the move for the SCAR-L, AKS-74u, and the XM8c.
  • Raised the damage of shotguns, especially for the pump shotguns and slugs.
  • Semiauto and Auto snipers and slug shotguns cannot 1 shot headshot at extreme range.
  • Fixed the Knife's stab animation and improved the reliability of Knife attacks.
  • Lowered the long delay between Knife attacks.
  • Fixed the animation speed for switching to the grenade launcher on assault rifles.
  • Fixed the too huge blood splatter effect for sniper shots at long distance.
  • Fixed the minimap disappearing if you switched weapons while aiming a sniper rifle.
  • Removed the fade to and from black when aiming a sniper rifle.
  • Adjusted graphics for sniper rifles and RPGs when zoomed.
  • Bolt action sniper rifles will chamber the next round if the trigger is pressed twice while zooming.
  • Fixed the close range damage of bolt action sniper rifles. Now a 1 hit kill on unarmored infantry in 5m.
  • Raised the damage of the VSS but lowered accuracy when moving.
  • Grenade carry limit with the Grenade Vest lowered to 2 hand grenades and 4 40mm grenades.
  • Tweaked the airstrike missile called in by the UAV so it gives a longer warning to victim vehicles.
  • Exiting the UAV now also exits the UAV ground station.
  • The UAV station no longer self destructs when the attacker's base changes.
  • The UAV station can no longer be destroyed by friendly fire if friendly fire is off.
  • Lowered the direct and splash damage of UAV's airstrike.
  • Lowered the damage of the UAV's alternate fire LMG.
  • UAV station screen shows offline when the UAV is waiting to respawn.
  • Many additional UAV bug fixes.
  • Lowered the splash damage of tank rounds. 1 shot kill radius is smaller now.
  • Raised the damage of the gunner's 50caliber machine gun and added a visual effect when it overheats.
  • Tweaked the damage tanks take to be more consistent. Tank front armor especially is more consistent.
  • It takes 2 to 5 RPGs to kill a tank with no specializations. (was 3 to 8)
  • Tanks should no longer get stuck on destroyed terrain or inclines.
  • Increased the precision of tank turrets.
  • All armored vehicles have new engine sounds.
  • Added environment specific camouflage to all vehicles.
  • New vehicle control layout: R2 and L2 for accel and brake, fire on L1 and altfire on R1.
  • Or lefty vehicle control layout: fire on R1 and altfire on L1.	</li>
    BFBC1 style vehicle controls are still available as an alternate.	</li>
    
  • Jeeps now burn when hit by tank shells instead of instantly detonating. This effect is the same as with RPGs.
  • Raised the damage of the jeep HMGs and added a visual effect when it overheats.
  • Shielded heavy machine guns now have a bullet proof glass front. Flank these guns or blow them up.
  • Raised the damage of the stationary HMGs and added a visual effect when it overheats.
  • Fixed the name of the UH-60 and corrected the caliber description of the miniguns.
  • Raised the launch speed of the RPG7's missile for better long distance shots and less drop.
  • Raised the splash damage of all infantry launched Rockets and 40mm grenades.
  • Improved the visual feedback for locking onto tracer darted vehicles, this is be much clearer now.
  • Note that TOW/Kornet and M136 missiles are wire guided and cannot lock on to tracer darts.
  • Fixed wire guided missiles sometimes going erratic (even though this was realistic yet unintentional).
  • Improved the trail and blinking effect of Tracer Darts so they are more visible.
  • Vehicle Smoke Launchers and 40mm smoke remove tracer darts and spots on friendlies in the effect.
  • Targets which have been unspotted by smoke are immune to spotting for a few seconds.
  • Added a short cooldown to the Repair Tool after repairing 50% of a tank's health.
  • Lowered the repair speed of the Repair Tool but raised its range.
  • The Repair Tool can only repair or damage vehicles and stationary weapons.
  • The Mortar Strike is now called in via a pair of binoculars.
  • Lowered the number of shells in the Mortar Strike barrage, but raised the damage of each shell.
  • Raised the effectiveness of the Mortar Strike against armored vehicles.
  • Fixed a bug where the Mortar Strike would fail to begin to reload.
  • Switching kits no longer instantly reloads the Mortar Strike.
  • Fixed a bug where the Defibrillator would not reload unless held in the player's hands.
  • The Defibrillator icon on downed squad members now appears in green.
  • Soldiers who suicide from the menu cannot be revived.
  • Lowered the amount of Motion Sensors carried to 2 and limited each soldier to 1 deployed sensor at a time.
  • Deploying a new Motion Sensor before the previous sensor expires will replace the previous sensor.
  • Motion Sensors no longer detect players and vehicles sitting perfectly still.
  • Motion Sensors now beep when deployed and detecting a target.
  • The Vehicle Motion sensor now beeps for all occupants of the vehicle when it detects a target.
  • Vehicle Motion Sensors on the UAV and other Airborne vehicles now detect targets at all altitudes.
  • Fixed an exploit where players could deploy unlimited Ammo Boxes, Medkits, C4 and Mines.
  • Fixed a bug where players could detonate Detpacks placed the previous life upon respawning.
  • Detpacks can still be detonated if player's kit is picked up with in 15 seconds of his death.
  • Lowered the damage Detpacks do to crates.
  • Fixed AntiTank Mines not detonating when driven over at medium speeds.
  • AntiTank Mines should now properly persist after the player has died.
  • The Ammo Box, Medkit, Defibrillator, Repair Tool, and Motion Sensor are now unlocks for each class.
  • Players new to Battlefield will be introduced to these teamplay items when they are unlocked.
  • Battlefield Veterans will automatically have these teamplay items unlocked from the start.
  • Lowered the duration of spotted targets. Aiming at a close target will refresh the spot timer automatically.
  • Lowered the effectiveness of the Sniper's Spotting Scope, targets must be tracked longer before spotting.
  • Fixed so the player can properly spot from the UAV.
  • Added an overheat to spotting to prevent spot and order spamming.
  • Spotting now requires the player be aiming significantly closer to the target.
  • Added Destruction 2.0 to the Guard Towers around the first Defender Base on Arica Harbor (and all other maps).
  • Fixed buildings collapsing without any warning sound or effects.
  • Moved M-COM station A into a Garage at the second Defender Base on Arica Harbor.
  • Fixed collision issues on the Patio in the upper level of the Town.
  • Fixed sometimes spawning underneath the Patio in the Town.
  • Fixed the collision problems with the Train Car containing M-COM stations on Arica Harbor's 3rd and 4th base.
  • Train Cars now have more specific destruction zones to encourage mouse hole tactics.
  • The Attacker's first base is now a protected spawn zone that defenders cannot enter.
  • Added additional alternate spawn points to all bases for both Attackers and Defenders to counter spawn camping.
  • Added a system that disables individual spawn points if enemies are within 20m. Does not apply to Squad Spawn.
  • Players can still spawn at a base if all spawns points at that base are blocked.
  • Spawn protection will be disabled if the player aims or fires during the short timer.
  • Wrecked civilian cars now have secondary explosions when hit with explosive weapons.
  • The Attackers now recieve 75 reinforcement Tickets to start instead of 100.
  • Taking a base restores the attackers to 75 Tickets instead of adding 50.
  • Improved soldier collision vs objects, especially for crouching under obstacles.
  • Fixed issues with certain objects popping into view as the player approached.
  • Reduced the amount of screen blur when in ultralow health.
  • Increased the visual and audio feedback for low health, healing, and returning to full health.
  • Out of Combat healing now starts sooner but takes longer to fully heal.
  • Slightly increased the healing power of medkits to increase their usefulness.
  • Improved the sensitivity of soldier controls. Adjusting sensitivity should have a much greater effect now.
  • Sensitivity when aimed is now consistent across all weapons.
  • Turning while sprinting is now more responsive.
  • Reduced forward input needed to sprint to 50% from 90% to smooth the transition to sprint.
  • Tweaked aiming and turning curves to be more responsive from the hip and more precise when aiming.
  • Fixed several issues with switching weapons and being unable to shoot or aim.
  • Fixed the player's control setup reverting to default when entering and exiting vehicles.
  • Fixed bugs when going to swim while sprinting.
  • Sped up the deploy and undeploy animations for the parachute.
  • Improved the precision for switching weapons on the Dpad.
  • Fixed several stats padding exploits.
  • Fixed various awards that did not work as designed.
  • Tweaked rank and class unlock progression based on data gathered in the beta.
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Kommentare
11.01.2010 19:05 aqab0N
Das mit den neuen Texturen find ich super, da manche der alten Waffen-Texturen einfach schlecht waren :)
11.01.2010 19:08 gapps
nice!!
11.01.2010 19:08 Poow
"Zahl der Bewegungssensoren pro Soldat auf 2 reduziert, von denen jeweils nur einer platziert werden kann."

Verschwinden sie Sensoren, nachdem sie aktiviert sind?
11.01.2010 19:09 Battle-F-15
Ich finds toll das immer noch was in Bewegung ist. :)

11.01.2010 19:09 gapps
jo die haben nur geringe batterielaufzeit
11.01.2010 19:10 Poow
Vielleicht wirds ja noch Modbar!





Not.
11.01.2010 19:21 Dayjay
"Alle Texturen von Waffen und Zielfernrohre wurden komplett überarbeitet und haben nun eine deutlich höhere Qualität"
Sehr gut :D
11.01.2010 19:31 grosser_Salat
Fließt das jetzt direkt in die PC-beta ein?
11.01.2010 19:45 Gast
Ich glaube da will wohl ein spiel, Spiel des Jahres werden :-)
11.01.2010 19:54 -=Punkbuster=-
Ich nehme es an. Wie in der Vergangenheit jedoch berichtet wurde, gibt es für die Beta irgendwann einen Cut. Das bedeutet, der aktuelle Status Quo wird genommen und zu einer Version gezimmert. In seinem Blog beschreibt das Mikael Hedberg sehr schön: http://www.entertainingcode.com/archives/a-beta-release-is-born/

(edit: war Hedberg, nicht Kerz, der das geschrieben hat)
11.01.2010 20:06 grosser_Salat
Ok, danke!

Sonst würde man in der PC-Version die selben Sachen wieder ankreiden müssen. Aber so ein Cut ist ja auch nachvollziehbar.
11.01.2010 20:18 nescaffee
Hm na das klingt doch interessant, vor allem hat man das Gefühl die nehmen sich die Meinung der Community schon ein wenig zu Herzen, na da hat wohl jemand den Wirbel um MW2 genau beobachtet und -hoffentlich- was daraus gelernt.
11.01.2010 20:19 Dayjay
Nicht alle Veränderungen fließen in die PC Beta ein:

All these changes will be applied to the PC beta?
http://twitter.com/PC_fan_/status/7634832977
Not all, but many.
http://twitter.com/Demize99/status/7635122646
11.01.2010 20:21 grosser_Salat
Schau ich mir erst wieder genauer an, wenn ich einen Beta-Key hab' :)
11.01.2010 20:42 N.I.L
Wie genau soll dieses Veteranenprogramm funktionieren? Muss man dazu BC1 gespielt haben?

Wenn ja, wie soll das für PC Spieler aussehen?
11.01.2010 20:42 Overthon
und schon wieder diese veteranen geschichte, wie komme ich denn ran an diese veteranen variante oder wo muss ich was eingeben um was zu bekommen, weiss jemand dazu schon was genaues ...

und @ grosser_Salat
man braucht keinen key, ich weiss nicht wie oft ich dir das noch sagen soll, jedenmal schreibst du das zu einer BC2 news ...
es ist ne open beta für alle, aber wahrscheinlich wirst du auch das hier wieder nicht lesen !
11.01.2010 20:43 Dayjay
Ich schätzte mal einfach wieder hier seine Keys eintragen:
http://veteran.battlefield.com/
11.01.2010 20:44 gapps
nein. dazu gibt es auch ned viel zu sagen! ...
11.01.2010 20:48 xxtrooperxx1
" So ist mit halb- und vollautomatischen Scharfschützengewehren sowie mit einigen Shotguns nicht mehr möglich, auf extrem lange Distanzen Headshots zu verpassen."
Kann ich ja bei Shotguns nachvollziehen. Aber bei Scharfschützengewehren? Ich dachte die wären gerade dafür da. Muß ich jetzt 2-mal die Birne treffen oder hab ich da was falsch verstanden?
11.01.2010 20:52 -=Punkbuster=-
Auf extrem weite Distanzen, wobei sich die Frage stellt wie "extrem weit" definiert wird. Die Diskussion um die Scharfschützenklasse in BFBC2 ist ja inzwischen vergleichbar mit den epischen Wortgefechten zu den Themen Ranking, Basecamping, Munitionskisten und Squad-Hopping ^^
11.01.2010 21:13 gapps
@Dayjay

was bringt sich das eig, außer das man da veteran ist? Für andere spiele ja nichts oder?
11.01.2010 21:19 maettle
ich könnte mir vorstellen, dass damit körpertreffer, nicht kopfschüsse gemeint sind, wobei sich das dann mit der aussage beißt, dass "snipergewehre innerhalb von 5m oneshot dinger sind"....
11.01.2010 21:31 gekko434
Nein! ich will wieder so ein ultimatives leet nahkampfgesnipe wie in Bf2 haben
11.01.2010 21:49 marvinzockermitherzfürBF
hört sich super an, hoffe nur das ich dann auch am 5. März richtig auf dem PC loslegen darf...
11.01.2010 22:02 Feldwebel Schultz
@sniper: Ich denke mal das die Dinger selbst auf große Entfernung (Torso und Kopf) ziemlichen Schaden anrichten. Beine und Arme würde ich als Grund für nicht-one-shot-kill einsehen. Allerdings sollte man es vielleicht etwas schwieriger machen, wenn man auf größere Entfernung treffen möchte. Wenn man die Waffe anlegt könnte der schon ein bissl mehr hin und her wackeln, vielleicht so, dass man ne Taste für Luft-anhalten hat (gabs in irgend einem CoD Teil). Das wär vielleicht gut.
11.01.2010 22:04 gapps
...ach was... luftanhalten? das find ich bei CoD schon schlimm immer, es sollte ein BF bleiben!^^
11.01.2010 22:31 R.est I.n H.ell
Was sind denn 40 mm Granaten?
11.01.2010 22:42 Black__Jack
Leider bin Ich noch net in Genuss der Beta gekommen drum find Ich des schade... :D
11.01.2010 22:43 MaXFraGG
@R.est I.n H.ell: das sind die granaten für unterlaufgranatwerfer, wie den M203 und den AG36
11.01.2010 22:56 Chuck der Norris
also das mit den Snipern macht mich stutzig aber sonst hört sich alles sehr gut an :D
11.01.2010 23:53 Akaorcram
gibt mir bitte ein BF3 kein halbbf. Meine Difinition von einem BF ist zu lande zu wasser und in der luft! ala 1942!
12.01.2010 00:05 maxtower
ok ok mmmhmm hab ich falsch gelesen oder steht da das, das uav ein mg hatt ka ^^

freuhe mich aufjeden xD
12.01.2010 00:13 BloodyDeed
Kann mir jemand das Veteranenprogramm erklären?

Ok, das hier klärt das: http://www.electronic-arts.de/games/12041,ps3/ncfind_all_five/23072/
12.01.2010 05:03 scratchy
@Overthon:
Wo steht das mit der Open Beta?
12.01.2010 06:08 n-tv reporter
Bei amazon kann man es schon vorbestellen, Beta nur für Konsole?

Wenn sie die Frist einhalten und das Spiel nett total verbugt ist, wird es bestimmt ein Kracher. Könnte jedoch auch gut sein dass es ein Konsolenabklatsch wird, wie viele Spiele zur Zeit und dadurch nur Probleme in Sachen Grafik, Steuerung macht. Oder so bescheuert programmiert ist das man den Supercomputer 2010 benötigt.
12.01.2010 08:40 N.I.L
" @Overthon:
Wo steht das mit der Open Beta? "

Das wüsste ich auch gerne..

4players sagt da was anderes:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15078/1995348/
12.01.2010 09:16 Nestor980
Das mit den Snipern kann ich schon nachvollziehen. Es hat nämlich oft genug gereicht unwesentlich in die grobe Laufrichtung des Gegners vor zu halten, um ihn mit einem Schuss zu erledigen. Ich hab mich selbst immer gewundert, wie ich das gemacht hab. Da ich auch noch nicht mal auf den Kopf gezielt habe.

@News: Hoffen wir mal, dass es durch die Änderungen weniger hektisch wird. BF43 ist schon hibbelig genug...
12.01.2010 13:50 Osis
Miitlerweile spricht mehr gegen den Kauf als dafür. Ich gebe einer BFBC2 -Community maximal 6 Monate Lebensdauer.

Schade.
12.01.2010 14:38 Stelle
Wie sieht das jetzt eigentlich mit einem Schnitt der deutschen Version aus?
Ich meine da mal etwas drüber gelesen zuhaben, habe davon aber schon lang nichts konkretes mehr drüber gehört.
12.01.2010 14:50 Dayjay
Ja, es ist nur bekannt das etwas geschnitten wird nur was weiß man nicht.
12.01.2010 15:14 Gast
@Nestor980
Deine Aussage kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, aber vielleicht bist du auch einfach ein Naturtalent!^^ Ich hab jedenfalls nur ein oder zwei mal geschaft auf extrem lange Distanz einen Headshot hinzubekommen...was ich dann auch extrem befriedigend fand...eigentlich schade, das das abgeschafft wird!^^

@osis
Vor der beta hätt ich dir zugestimmt, mittlerweile denke ich es ist das beste BF das ich je gespielt hab...und die Community wird deutlich länger als 6 Monate leben!
Ich vermute du wirst deine Aussage revidieren, nachdem du es selbst angezockt hast!

@Topic
Einige Sachen kann ich zwar nicht so nachvollziehen (z.B. die Panzer noch stärker zu machen als ohnehon schon) aber im Großen und Ganzen sind das schon sinnvolle Änderungen!

P.S.: Der M136 aka AT-4 ist aber nicht wireguided!
12.01.2010 15:21 Scream676767
@ osis , weiß nicht was du meisnt die änderungen sind doch durchwegs positiv. das mit dem snipen find ich gut die warn in bad company 1 schon übermächtig .. freu ich mich auf die demo :)
12.01.2010 15:54 Gast
ich bin mit der Entwicklung nicht zufrieden, daß die Spiele verstärkt zuerst auf den Konsolen getestet werden.
Ich bezweifle, daß die PC-Version zeitglech mit den Konsolen-Versionen im März rauskomen wird, da ja schon BF1943 für den PC zweimal verschoben worden ist.
... aber die Hoffnung stirbt ja nicht zuletzt.
12.01.2010 17:45 GunNYHIGHway
Pro Spieler gibt es maximal zwei Handgranaten...
*springt überglücklich durch die Abteilung*
13.01.2010 00:53 =DGL=Mr.Sowjet
dito! das mit den granaten ist echt top.

@alle: THEMA HEADSHOT:

ist ganz plausibel und realistisch ... man beachte die wörter HALBAUTOMATISCH und AUTOMATISCH ... dh. schnell schiessende sniper werden weniger schaden anrichten ... das sind snipergewehre für mitteldistanzen ... es wird bestimmt REPETIERSNIPER geben die mehr schaden anrichten