No Man's Land: G98 und M1917
Der Samstag bringt eine Unterbrechung des Bad-Company-Marathons zu Gunsten von Neuigkeiten aus der Modszene. Bei ModDB hat Austrian das Profil von No Man’s Land aktualisiert und mit dem Gewehr 98 (G9 eine neue Waffe vorgestellt. Anhand der Bilder wird ersichtlich, dass das Modell bereits fertig texturiert und im Spiel ist. Dasselbe gilt für die Stielhandgranate M1917, die als Render bereits vor einem Monat gezeigt wurde. Mit der Mini-Mod für FH2 geht es also voran und wir sind gespannt, ob die Entwickler am Ende etwas Spielbares produzieren. Die Basis – die BF1918 Airshow – ist jedenfalls nicht schlecht.
Bilder
Kommentare
Hab mich aber auch gefreut mal ne WW1 (Mini-)Mod zu sehen! Bin mal gespannt was draus wird!
Was das Thema 5 Tage angeht, schreibe ich die News aktuell (fast) alleine und BFBC2 ist gerade während der letzten 14 Tage sehr zeitaufwendig gewesen. Mit vier Tagen Delay bin ich also eigentlich ganz zufrieden ^^
einfach graben stürmen und gegnerische base einnehmen wär etwas langweilig(auf dauer)
Was das Gameplay<->Realität betrifft...
Wird schwierig das mit einem undisziplinierten Public-Sauhaufen durchzuführen. Aber ich denke dem Commander könnte man hier eine zentrale Rolle beimessen, da er als einziger in der Lage ist alle Squads zu einem großangelegten Grabensturm zu koordinieren und faktisch per VoiceIP anzusprechen. Aber wie gesagt: Aufgrund des Public-Chaos ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem ein 32 Mann Sturm....naja....zwei in den Flanken gesetzte 08er und die Sache ist gelaufen.
Vielleicht gibts bald die erste Public-Beta.
- jagdgeschwader richthofen (airshow)
- richtig fette arti
- gas
- tanks
- inder
- türken
- zeppeline
- spanische grippe als comander fähigkeit
Richtig fette Ari? Mal sehen, bis jetzt noch nicht.
Gas steht auch nicht fest, könnte aber umgesetzt werden.
Tanks? Na klar!
Inder, Türken? Nein, erstmal nicht.
Zeppeline, ja, vorrübergehend aber nur Static.
Bei den anderen Mitgliedern des Jagdgeschwaders muss man aber aufpassen, einer von den Piloten war auch ein gewisser Herr Göring... auf den kann ich verzichten.
Freu mich schon drauf mit dem 08/15 die Gräben zuräumen
http://www.imagebanana.com/img/qlt3oze4/screen031.jpg
Zeigt eine Map und die verschiedenen Flieger.
Nich so wie bei BF1918 wo se alle nach dem spawnen loslaufen, sich ins Feld stellen, warten bis sa abgeschossen werden oder aus 500000000000km Entfernung mit einem normalen Karabiner der garantiert NICHT so genau war dem Spieler die Fresse einschießen. (Ganz zu schweigen von der menschlichen und grafischen Sichtweite!!!!)
Aber die Mod hier wird bestimmt geil^^
D.h. Wenn sie vom Commander den Befehl haben den Komanndoposten (der im Schützengraben ist) zu verteidigen, sollten sie eigentlich dort drin in Deckung bleiben. Und wenn man ihnen den Befehl gibt einen Posten zu stürmen würden sie dann alle gleichzeigig drauflos rennen.... Falls sie den Ausgang aus dem Schützengraben finden :/ Die 1942 Bots können das nich!