FH2: Heute Custommap Test mit St. Fromond
Aus dem schönen Frankreich kommen nicht nur guter Wein und Froschschenkel, sondern auch der ein oder andere gute Mapper. leGriffu hatte seinen Einstand im Forum von Forgotten Hope 2 mit der Nachtkarte St. Mére Eglise, die wir schon in einer Mapvorstellung hatten. Nun geht es aber um sein neues Projekt, St. Fromond, die wir euch hiermit vorstellen wollen. Gleichzeitig laden wir euch noch zum ersten Maptest heute Abend ein.
Was: FH2 Custommap Public Test Wann: Heute ! 26.04 um 21:00 Uhr Wo: Server IP: 91.121.136.6:17567 Wer: Alle die Lust und Laune haben
Download FH2 Custommap St. Fromond (20MB)
Kurzbeschreibung: St. Fromond
Die US-amerikanischen Truppen stossen nach der Landung in der Normandie weiter in das Landesinnere vor. Die Stadt St. Fromond, die nur über eine Brücke zugänglich ist, wird hartnäckig von den deutschen Verteidigern gehalten. In dieser Custommap rücken die Amerikaner mit einem Panzer und Halftracks in die Stadt vor. Es gibt nur eine Brücke, und die Infanterie kann, wenn sie die Schwimmflügel auspackt, auch an das andere Ufer schwimmen. Leicht wird der Angriff nicht, da in der verschachtelten und zerstörten Stadt an jeder Ecke Verteidiger lauern können. Die Karte von leGriffu funktioniert im Push-Modus, zwei Spieler sind pro Flagge nötig um sie zu ziehen. Die Map könnt ihr ab jetzt downloaden, und heute Abend ab neun Uhr auf angegebenen Server joinen. Wir hoffen, später einige bekannte Namen aus der Community auf dem Server zu sehen.
mal wissen was mit Battle of Brest passiert ist
See you at 21.00
Ein Stand-alone- Spiel in dieser Art wär auch mal wieder was.
Map sieht gut aus, mal sehen ob ich dabei bin.
bis heute abend
Von der Performance her auch durchgehend gut keine Framedrops ect...
Greetz
in jedem Haus hinter jedem Fenster auf jedem Dach lauert der Tot sehr schöne details
aber der Einstieg der Deutschen an der Brücke ist ein ganzschöner Brennpunkt! Ansonsten Granatengeil und mann muß echt die gesamte Umgebung im Auge behalten!
Macht Spaß die Map zu rocken
VG Nostra
ps: @kettcar, sorry hätte gern noch ne Runde mitgezockt aber der Schädel dröhnte
Ja leider was doch etwas reduziert werden sollte....
Der Aufbau der Map gefällt mir gut!
Lediglich bei der Brücke mit den Slalom Hindernissen seh ich eine gewisse Gefahr das da eine Art Nadelöhr entsteht, besonders für die Panzer.
Da müsste man mal intensiv playtesten und sollte gegebenenfalls noch einen 2. oder 3. Zugang machen!
Ach ja und an der Grenze von A5 und A6 hängt ein Heuballen halb ihn der Luft, weil er über nem Krater platziert wurde!^^
Ansonsten macht die map nen super Eindruck