Forgotten Hope 2: Serverhotfix und SP-Mod
Der Freitag bringt eine kurze Info für alle Spieler von Forgotten Hope 2. Im FH2-Forum hat Toddel einen Hotfix für die Serverdateien der WW2-Mod veröffentlicht, der ein Problem mit Spielabstürzen auf Villers behebt und einige weitere Anpassungen mit sich bringt. Die 2MB große Datei finden Serveradmins seit wenigen Minuten in unserer Download-Datenbank. Spieler müssen diesen Hotfix nicht installieren.
Download Forgotten Hope 2.26 Serverhotfix (2MB)
AI Minimod 1.3 Beta
Ebenfalls im Forum von FH2 sind wir auf eine neue Ausgabe von Drawdes Minimod gestoßen, die sich an Liebhaber des Einzelspielermodus richtet. Die AI Minimod 1.3 Beta ist voll kompatibel mit FH 2.26 und bringt aggressivere Bots mit sich, die ihre Waffen besser nutzen. Da sich die Mod noch im Betastatus befindet, verweisen wir für den Download auf das FH-Forum. Dort können interessierte Spieler auch Bugs melden.
und wieder mal zeigt sich: ein in die tage gekommenes spiel wie bf2 bringt noch nach über 3 jahren release eine news zum thema zustande, während von bfbc2 in drei jahren niemand mehr reden wird.
aktion "mods machen mehr aus bf"
Release war doch Juni 2005.
du hast natürlich recht. es sind sogar 5 jahre. was das ganze thema nur noch schlimmer macht.
mal ganz im ernst. man kann heute immer noch bf2 spielen, wegen der vielen mods, und es macht sogar noch spaß. aber un-modbare spiele (vielleicht das unwort des bf-jahres sind einfach nur geldmacherei. arm arm arm.
ich mein, drum sind wir ja hier: BF und Mods
Echt schade.
sorry, ot
Es muß nicht immer alles erfolgreich Onlineserver haben um was großes zu sein.
Kannst ja mal dein Serverbrowser nach Mods filtern und gucken.
Der Mod Support bei BF2 war ja nu auch nicht grade erste Sahne, was man schon daran sieht dass das Gameplay sich bei den meisten BF2 mods auch Aufgrund der vielen Beschränkungen eher marginal unterscheidet, während HL2 mods da ein deutlich größeres Spektrum haben.
Wie DaWallace schon meinte, werden viele mods kaum oder garnicht gespielt (da helfen dann auch die paar Lan-Zocker nicht viel), weshalb viele die Arbeit einstellen oder zu freien Engines wechseln und gleich Independent Spiele machen!
Ich tendiere mittlerweile sogar letzteres zu begrüßen, da dadurch einfach kreativere Spiele zustande kommen als durch Mods, die meist mit den Gegebenheiten der Engine zu kämpfen haben zu der sie nicht den nötigen Zugang bekommen!