Mixed Modnews: Neue Mod, BF2A auferstanden und PR WIPs
Weder das Wetter noch die aktuelle Newslage sind für große Überraschungen zu haben, auf wirkliche Neuigkeiten am Wochenende haben wir vergebens gewartet. Ganz ohne News zu Ende gehen soll der Tag aber nicht, darum gibt es zu später Stunde noch eine BF2 Mixed Modnews. Los geht es mit der Neuvorstellung von Combat über BF2 Assault zu WIP Bildern von Project Reality.
Neue Mod: Combat
Seit Ende letzten Jahres arbeitet 7game an der neuen Modifikation Combat, nicht zu verwechseln mit der Mod COMBAT, welche es wie viele andere nie zu einem Release geschafft hat. Das Team von Combat hat es sich zum Ziel gesetzt das Gameplay von BF2 im Bereich Infanterie und Fahrzeug basiertern Kämpfen weiter auszubauen und insgesamt etwas schneller zu gestalten. Zur Zeit wird an neuen Modellen, Texturen sowie Animationen gearbeitet. Eine erste Betaversion wurde vor knapp einer Woche veröffentlicht.
Combat Website Combat Modbeschreibung, News und Downloads
BF2 Assault wieder in Arbeit
Mit der BF2 Assault Mod (BF2A) meldet sich spartan117gw wieder einmal zurück, seit Beginn ist die Mod bereits einige Male verschwunden und Monate später aus der Versenkung auferstanden. Die letzte News liegt mittlerweile auch schon mehr als ein ganzes Jahr zurück. Wie so oft war auch hier das Real Life der Grund zur Zwangspause. Die Wiederaufnahme der Arbeiten setzt an den Animationen, Sounds und einer Neusortierung des Mappools an.
BF2 Assault Mod Website BF2 Assault Mod Modbeschreibung, News und Downloads
Project Reality WIPs
Im Blog von Project Reality (PR) Entwickler Matrox haben wir ein Paar interessante WIP Screens gefunden. Gezeigt wird eine Textur für das AR10T, dessen Modell von Matty erstellt wurde und künftig den Kanadischen Marksman begleiten wird. Neben Handfeuerwaffen gibt es Heute aber auch noch schweres Gerät zu bestaunen. Die Rede ist vom amphibischen AAV7P, das Modell wurde von Motherdear und die Textur von Salmonella erstellt. Zum Schluss ein Hinweis für Interessierte und Modder, Matrox hat ein Tutorial erstellt, in dem beschrieben wird, wie man Texturen in 3dmax während der Arbeit anschauen und Rendern kann.
Project Reality Website Project Reality Modbeschreibung, News und Downloads
Assault war im SP wirklich spitze, mal sehen wie Combat wird...
was aber nichts dran ändert, dass es gut aussieht.